Fahrschule Kutscher Ingo Zentrum 1

Fahrschule Kutscher Ingo

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(03641) 44 24 44

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Löbdergraben 23, Zentrum
(03641) 44 24 44
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

27 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hanieh S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. September 2019

    Mein Lehrer war Matthias. Er ist der Beste. Er ist sehr geduldig und weiß nicht nur praktisch, sondern auch psychisch mit Ihnen umzugehen. Danke Matthias für alles. Sehr empfehlenswert.

    Franzi K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2019

    Ich hab in Hermsdorf die Fahrschule gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die ruhige und kompetente Art meines Fahrlehrers Michael . Du warst supi! Liebe Grüße Franzi

    Damian J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Januar 2019

    Kann die Fahrschule nur empfehlen. Ich hatte Fahrschule gewechselt und dementsprechend nur Praxisfahrstunden. Die liefen gut. Danke Ingo

    Wiebke G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Dezember 2018

    Super Fahrschule! Von Theorieunterricht über Fahrstunden, beides dank sehr kompetenter, freundlicher, geduldiger und vorallem äußerst verständnisvoller Fahrlehrer, ohne Angst bestanden. Trotz vollem Terminkalender ist Ingo sehr bemüht, immer eine Möglichkeit zu finden die Fahrstunden für den Fahrschüler zu realisieren. Dafür möchte ich mich besonder bei Ingo und natürlich dem gesamten Team bedanken.

    Jody R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Dezember 2018

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig, man fühlt sich richtig aufgehoben. Ich hatte in Hermsdorf Unterricht und kann mich überhaupt nicht beklagen.

Beratungstermin anfragen