Fahrschule KVI UG Darmstadt 1

Fahrschule KVI UG

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17ASFFESDeutschOpelToyotaBMWYamaha

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule KVI UG Darmstadt 1
Fahrschule KVI UG Darmstadt 1
Fahrschule KVI UG Darmstadt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

OpelToyota

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWYamaha

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Karlstr. 55 Darmstadt
(06151) 3 60 40 70
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

14 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Feb. 27
    5.0

    Habe im Spätsommer eine Fahrschule gesucht, die noch Kapazitäten bis zum Herbst frei hat. Hier bin ich bei Wolfgang fündig geworden. Habe meinen Motorradführerschein innerhalb von 2 Monaten machen können. Auch komplett ohne Motorrad-Erfahrung hatte ich meinen Spaß bei den Fahrstunden. Habe im gleichen Zuge noch den BE (Anhänger) gemacht, dieser wurde von der anderen Fahrschule in den Räumen (Fahrschule Fritz Heymach) übernommen. Dennoch nur einmal Grundgebühr und tolle Atmosphäre.

  • Apr. 6
    5.0

    Super Fahrschule, super Preise, super freundlich & locker – einfach TOP!

  • Apr. 24
    1.0

    I waste my money and time in this school, then went to another school. They made me pay anyway, because the law is standing with them. Take my advice and stay away from them.

  • Apr. 18
    1.0

    If you want to hate yourself, waste your money and time, this is your destination! I have been driving for 17 years before coming to Germany, but in order to replace my homeland driving license, I must get an exam thru a school. I went to this school and they promised me to finish everything with 2-3 weeks max. Unfortunately, It tooks them about 6 months, considering my consistent follow-up and without any fault of my own!!! They will never reply to emails, or answer their phone, and the school is almost always closed. Just the process of making a test appointment with TUV took them 3 months. The problem is that, they will make you sign a couple of documents at the beginning (all in German, which I am not good at), and if you once decide to change the school, you have to pay them the ful amount, which at the end, they forced me to pay extra for no sense, and you can do nothing about that. I swear nothing is personal. but this is the worst school ever!!!

  • Apr. 21
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein bei einer anderen Fahrschule angefangen. Mein Fahrlehrer war schrecklich. Er hat es nicht für nötig gehalten mir innerhalb von 36 Fahrstunden das Parken, die Gefahrenbremsung oder das Wenden in 3 Zügen bei zu bringen. Autobahn durfte ich auch erst auf nachfrage fahren. Er hat mich ständig angebrüllt und allen Ernstes gemeint, ich kann die Prüfung erstmal vergessen, er muss erst das Geld reinholen, was im durch die Weihnachtszeit verloren gegangen ist. Er hat mich total eingeschüchtert und gemeint, ich sei mit 25 zu alt für den Führerschein. Da habe ich den Mut gefasst und gewechselt. Bereits nach den ersten Fahrstunden haben Oliver und ich alles nach geholt. Mein Fahrlehrer Oliver hatte sehr viel Geduld mit mir und war immer freundlich. Das ist eine sehr kompetente Fahrschule die ich nur empfehlen kann. Nach bereits kurzer Zeit bin ich jetzt stolze Besitzerin meines Führerscheins. Herzlichen Dank an das KVI-Team

Sterne

Beratungstermin anfragen