Fahrschule Lange Kiel Wik 1

Fahrschule Lange

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2C1LTMofaIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenDeutschJeepRange RoverKeewaySuzukiIvecoGut betreut

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Lange Kiel Wik 1
Fahrschule Lange Kiel Wik 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–18:30

Dienstag

15:30–18:30

MittwochGeschlossen
Donnerstag

15:30–18:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20.00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

18:30–20:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–18:30

18:30–20.00

Dienstag

15:30–18:30

Geschlossen
MittwochGeschlossen

18:30–20:00

Donnerstag

15:30–18:30

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2C1LTMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

JeepRange Rover

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KeewaySuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Iveco

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Gut betreut

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gurlittstr. 2 Wik
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

17 Bewertungen

3.1

4.2

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 23
    1.0

    Ich bin echt enttäuscht. Die vorherige Lehrerin war gar nicht fähig jemand etwas beizubringen. Sie war unhöflich und teilweise aggressiv.Ich habe die Information,dass sie nicht mehr in der Fahrschule tätig ist .Die Fahrschule hatte leider keinen klaren Plan zur Schulung.

  • Aug. 23
    5.0

  • Apr. 18
    5.0

    Die Fahrlehrerin ist nicht mehr bei uns in der Fahrschule beschäftigt!!!

  • Juli 22
    5.0

    Ich hatte Achim Lange als Fahrlehrer. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte bei der Prüfung sogar den Eindruck richtig Glück mit ihm gehabt zu haben. Er ist immer nett und freundlich gewesen, hat dabei aber trotzdem auf alles wichtige verständlich hingewiesen. Danke Achim!

  • Juni 29
    5.0

    Super Betreuung und nette Lehrer :D

Sterne