Fahrschule Lax Kaltenkirchen 1

Fahrschule Lax

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2LASFFESDeutschVolkswagenHondaKawasaki

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:15

DienstagGeschlossen
Mittwoch

16:30–19:15

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag

09:30–13:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:15–20:45

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:15–20:45

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
Samstag

10:00–11:30 und 11:45–13:15

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:30–19:15

19:15–20:45

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

16:30–19:15

19:15–20:45

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
Samstag

09:30–13:00

10:00–11:30 und 11:45–13:15

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2L

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schützenstr. 6 Kaltenkirchen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

7 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 1
    5.0

    Vielen Dank, das ich bei Euch so erfolgreich meinen Klasse A machen konnte. So eine freundliche und unkomplizierte Fahrschule, ohne Schnickschnack und viel Gerede, findet man selten. Kompetente Ausbildung von Anfang bis zum Ende.... Einen großen Dank und weiterhin viel wissbegierige Fahrschüler.... PS: wenn ich nicht schon einen großen Teil an Klassen hätte- käme ich glatt wieder ?

  • Mai 3
    1.0

    Nutzen die Fahrschüler aus, viel zu viele Übungsstunden.... 20 und mehr völlig übertrieben da kostet ein Führerschein schnell mal 2500-3000€ .... keine Empfehlung wert!

  • Feb. 21
    5.0

    Die Beste Fahrschule! Ich hatte vor einiger Zeit die Führerschein Klasse B gemacht und war sehr zufrieden. Olli und Maik machen eine hervorragende Ausbildung. In dieser Fahrschule ist man keine Nummer, wie bei den anderen Fahrschulen, bei denen man mit 30 Leuten in einem Raum sitzt.. Weiter so! ;-)

  • Juli 21
    5.0

    Topp…. bin Wiederholungstäterin, vor 25 Jahren habe ich den Führerschein Kl. 3, damals noch in dem kleinen Familienunternehmen gemacht. Nun mit der Kl. A den Motorradführerschein. Es hat sich tatsächlich vieles in diesem Bereich verändert. Zum Glück nichts an der sehr guten Ausbildung und Qualität der Fahrschule Lax! Hier geht es mit viel Spaß und Effektivität zum Erfolg! Vielen Dank und weiter so….

  • Feb. 10
    5.0

Sterne