Fahrschule Gliem Kaltenkirchen 1

Fahrschule Gliem

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04191) 80 57 50

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Bahnhof 23E, Kaltenkirchen
(04191) 80 57 50

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

121 Bewertungen

4,8

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Pia D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2022

    Super Fahrschule :) ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Es wird kein großer Druck auf die Fahrschüler ausgeübt und der Vorgang geht sehr schnell. Zudem musste ich mich um nichts kümmern und wurde bestens vorbereitet. Nach meinem bestanden AM Führerschein wusste ich direkt das ich meinen Auto Führerschein auch bei euch machen werde. Ihr seit ein super Team, es hat wirklich großen Spaß gemacht.

    Lina

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Oktober 2022

    Einfach eine tolle Fahrschule und natürlich tolles Team. Alles sehr nett und hilfsbereit. Ich habe schon meinen A1 sowie Auto Führerschein dort gemacht und nun den A2. Auch hier wieder alles super, es wurde extra noch versucht mich so schnell wie möglich in eine Prüfung zu bekommen. Ich konnte alles in allem in drei Wochen zur Prüfung und habe bestanden. Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen.

    Emelie W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2022

    Wer seinen Führerschein direkt beim ersten Mal bestehen möchte, sollte zu Lisa gehen. Lisa erklärt alles super und ist immer bestens drauf. Man ist besonders gut bei ihr aufgehoben, wenn man Humor hat :) Es gab keine Stunde ohne Spaß! Auch das Büro ist super. Mir wurde immer geholfen und es gibt nichts an der Fahrschule auszusetzen. Danke für eure Bemühungen!!

    Emma A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. September 2022

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Man wird super auf Theorie und Praxis vorbereitet. Alle Fahrlehrer und Mitarbeiter sind super freundlich und nett und standen einem stets bei Problemen zur Seite. Mit Thomas als Fahrlehrer konnte ich meine Praxis Prüfung beim ersten mal bestehen und bin mehr als glücklich.

    Warnite

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2022

    Ich habe meinen Führerschein am 12.08 gemacht. Ich hatte den Intensiv Kurs von 3 Wochen und muss sagen das alles prima und reibungslos funktioniert hat. Mein Fahrlehrer Ralf hat alles perfekt gemacht und erklärt. Der Theorieunterricht war sehr gut gestaltet und auch interessant. Ich muss sagen das ich wirklich sehr viel Spaß hatte bei dieser Fahrschule und auch mit Ralf, denn ohne ihn hätte ich es niemals in diesen 3 Wochen so weit schaffen können. Ich muss sagen das dies die beste Fahrschule ist die ich kenne und ich kann sie nur weiterempfehlen. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. Vieles dank für die nette Ausbildung und noch mal vielen Dank an Ralf meinen Fahrlehrer der mich so weite gebracht hat. Vielen Dank🙏🏻

    Ralf T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. August 2022

    Ich habe meinen B196 Schein gemacht. Zuerst im Büro super empfangen sowie beraten. Theorieunterricht war nicht langweilig und und spaßig aufgebaut. Die praktischen Fahrten waren sehr entspannt und lehrreich. Die Fahrschule ist zu 100% zu empfehlen. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

    Leo T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. August 2022

    Super Fahrschule und super Fahrlehrer (Grüße gehen raus an Ralf) Beim ersten Mal bestanden durch ein gelungenes Training, man kann nicht meckern. Wird auf jeden Fall weiterempfohlen! :)

    Martje T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Juli 2022

    Ich habe meinen A1 Führerschein bei Maik gemacht und bin sehr zufrieden. Ich habe nachdem ich meine theoretische Prüfung bestanden habe sofort Fahrstunden bekommen und war schnell durch mit meinen Pflichtstunden. Die Sonderfahrten waren definitiv die besten Fahrstunden und haben am meisten Spaß gemacht. Ich mache bald noch meinen Auto Führerschein und würde Maik als Fahrlehrer nicht wieder hergeben wollen.

    Tobias B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Juli 2022

    Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Hatte vom ersten Tag an eine gute Betreuung durch die Mädels im Büro. Thomas war mein Fahrlehrer für den Stufenführerschein A2. Vertrauen sowie zwischenmenschlicher Umgang war Top. Schaue natürlich auch als Familienvater für mein Kind, dass sie dann gut aufgehoben ist wenn es dann soweit ist. Freue mich natürlich auch auf die Fortsetzung zur Erweiterung zum Führerschein Klasse A in 2 Jahren. Vielen Dank Thomas für die tolle Zusammenarbeit.

    Andreas S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Juli 2022

    Nach über 20 Jahren die nächste Klasse "A" dort in kürzester Zeit mit einen super Ausbilder den ich jetzt namentlich nicht erwähne durchgezogen.Findet raus wer zu oich passt .Das kann man im theoretischen Teil schon abschätzen..Ich komme wieder....

    Fynn H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Mai 2022

    Super nette Fahrschule und bester Fahrlehrer ( beste Grüße an Mike war richtig cool mit dir👍🏻). Hat richtig viel Spaß gemacht und alles ohne Stress super organisiert und einfach insgesamt sehr überzeugend. Ist jedem zu empfehlen der mit Spaß seinen Führerschein machen möchte und eine super Ausbildung genießen will. Werde irgendwann den Anhängerführerschein und A dort machen👍🏻

    erik m.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2022

    Wahrscheinlich die beste Fahrschule in Kaltenkirchen. Nun habe ich den Lappen schon über 10 Jahre und muss sagen, dass der Theorieunterricht, sowie die Fahrstunden einfach top waren. Die Preise von Thomas sind auch sehr fair und es wird auf die Bedürfnisse von Fahrschülern eingegangen.

    Yorrick

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. März 2022

    Super spaßige und schnelle Ausbildung. Habe mitlerweile vier verschiedene Führerscheine bei Gliem gemacht und kann es jedem weiter empfehlen. Auch der Theorieunterricht wird schön interaktiv gestaltet und ist daher nicht so monoton.

    Hj V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Februar 2022

    Sehr nette Mitarbeiterinnen und Fahrlehrer.Preis /Leistung ist super. Ich wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet (Fahrlehrer Walter)und habe sie beim ersten Anlauf geschafft. Ich würde meine Fahrausbildung immer wieder hier machen :)

    Ardita D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Februar 2022

    Das Fahrschul-Team war sehr freundlich. Sowie die Fahrlehrer als auch die netten Frauen im Büro. Es war ein Vergnügen sein Führerschein zu machen. Außerdem war mein Fahrlehrer sehr zuverlässig und stets erreichbar konnte mir immer weiterhelfen.

    Mary M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2022

    Ich habe meinen B und BE Führerschein gemacht, zwar bedingt durch die langen Wartezeiten für die Prüfung etwas gebraucht bis ich fertig war, habe aber jede einzelne Prüfung beim ersten Mal bestanden. Alle Mitarbeiter sind mega freundlich und hilfsbereit, auf Fragen sind auch die Antworten immer schnell gekommen. Für alle die dort in der Umgebung wohnen auf jeden Fall eine ziemlich gute Wahl. Danke an Joachim für deine Geduld und dein Entgegenkommen egal bei welchen Problemen, konntest du mir immer weiter helfen.

    arjan h.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2021

    Alle sind Supernett,ich hatte Sandra als Lehrerin,alles gut geklappt 👍😀

    DNS82 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2021

    Vielen Dank an Matthias, hat viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieben Gruß

    Lusio D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. November 2021

    Es hat super Spaß gemacht ebenso ein Dank an Mike. Das Team ist super humorvoll und echt nett.

    Najib N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. November 2021

    Das komplette Team der Fahrschule ist äußerst kompetent und freundlich. Die Damen vom Büro waren stets erreichbar und konnten immer weiterhelfen. Ich hatte keinerlei Vorerfahrung bei Krafträdern. Mike war als mein Fahrlehrer der A-Klasse sehr erfahren und geduldig. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team!

    Saskia V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2021

    Schade dass man nur 5* geben kann, ihr hättet mehr verdient :) soooo ein liebes Team.... Dank Mike habe ich meinen Motorrad Führerschein mit viel Spaß bestanden. Durch viel Lob und die ehrlichen Worte wusste man immer auf welchem Stand man ist und was man noch besser machen kann. Auch ein großes Lob an die Mädels aus dem Büro, die jede noch so doofe Frage geduldig beantwortet haben... 1000 Dank und macht weiter so.

    Tinka__2

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. August 2021

    Ich habe bei der Fahrschule vor ein paar Wochen meinen Führerschein gemacht und bin rückblickend sehr zufrieden. Der Theorieunterricht entsprach meinen Erwartungen und die Fahrstunden bei meiner Fahrlehrerin Yvonne waren immer super, so hat der Fahrunterricht immer Spaß gemacht. Das Büro reagiert auf Fragen und Bemerkungen sehr gut und halfen mir bei ein paar Problemen sehr vorbildlich. Ein bisschen schwierig war manchmal die Terminvergabe, aber letzten Endes war es okay. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Fahrschule bei dem richtigen Fahrlehrer richtig Spaß macht und bei Problemen / Fragen immer das Büro kontaktieren. Danke euch!

    Dirk C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2021

    Heute habe ich meine Prüfung für den Motorradführerschein bestanden. Alles wird gut vermittelt und die Fahrten machen Spaß. Lernt hier in eurem Tempo ohne Druck. Euer Fahrlehrer / eure Fahlehrerin geben euch das Feedback mit dem ihr auch was anfangen könnt. Es wird nicht „hingehalten“. Wenn ihr soweit seid, geht’s zur Prüfung. Danke an das ganze Team!

    Jaron W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juli 2021

    Mit guter Ausbildung durch die Fahrlehrer kann diese Fahrschule überzeugen Ich freue mich schon auf die zweite Ausbildung

    Pete x.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2021

    Even though I was allowed to do the theory twice, I was perfectly prepared for the practical test and had a fun theory lesson. Many, many thanks in particular to Uwe for the many tips, the patience to address my mistakes for the third time and the encouraging words❤️.

    Pete x.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. April 2021

    Auch wenn ich die Theorie zweimal machen durfte, wurde ich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet und hatte einen spaßigen Theorieunterricht. Vielen vielen Dank insbesondere an Uwe für die vielen Tipps, die Geduld meine Fehler zum dritten mal anzusprechen und die aufmunternden Worte❤️.

    Kleiner F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2021

    It was a lot of fun for you. Uncomplicated, reliable and technically very well trained with an eye for the essentials. Dear Google team, please introduce 6 stars in the reviews, because Thomas and his team definitely deserve it !! Thank you for your impeccable service. Carry on like this and stay healthy. A B196 graduate ;-)

    Kleiner F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2021

    Es hat mega Spaß bei euch gemacht. Unkompliziert, zuverlässig und Fachlich sehr gut Ausgebildete mit Blick fürs wesentliche. Liebes Google- Team, bitte führt 6 Sterne in den Rezesionen ein, denn das Haben Thomas und sei Team allemal verdient!! Danke für eure einwandfreie Dienstleistung. Macht so weiter, und bleibt Gesund. Ein B196 Absolvent ;-)

    davilexxxx

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2021

    Absolutely recommendable driving school, well-founded training and fun is not neglected either

    Sentürk

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. März 2021

    Beste Fahrschule! Top ich danke euch.

    Vanessa W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Oktober 2020

    Thanks to the whole team and especially to Mike! During my apprenticeship, I always felt comfortable and had fun, whether in theory lessons or in my driving lessons. I was prepared quickly and very well for my test and would recommend this driving school to everyone. Thank you & all the best!

    Sebastian R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2020

    *** Update 9/11/20 *** After I use the contact form at the driving school to contact the m.E. I have expressed an unacceptable incident, Mr. Gliem wrote to me personally and commented on this topic. Although only declarations of intent are possible in the form of email correspondence and no direct consequences can be understood, it made a credibly interested impression - which is why I revise my rating to neutral 3 stars (originally 1). --- A driving instructor from this driving school (standing alone as a driver in a vehicle of the driving school at the traffic light) carelessly flicked his cigarette butt onto the street. In the further course, this driving instructor drove on a section of the route at 70 km / h less than 20 meters behind the vehicle in front. Polluters. Failure to comply with traffic rules. My children will certainly not learn how to drive a car, how to behave safely or how to act as role models here - even though we are almost neighbors. That was a very expensive public image. Not with us.

    Kim

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2020

    BEST DRIVING SCHOOL! Everyone is really nice and friendly and helps with any questions. Mike was my driving instructor and thanks to him I felt absolutely safe and relaxed while driving. Thanks for the nice experience!

    Anja F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. August 2020

    Everything went well and was fun! The team is always helpful, available and nice, and you are treated well (which unfortunately is not standard everywhere). Theory was good (the rooms are also attractive), we got many questions answered, also thanks to the small number of participants. "Corona" group. I was well prepared with the driving school's theory app. I'm the more fearful guy and drove a current and brand new Kawasaki, it worked and was always fun to drive with the part. Even when things didn't go that way, all errors were discussed and I always got the support and encouragement I needed over the radio that I needed at the point. Here it is explained very clearly how it works and why. The driving instructor always had an eye on what I had to practice again. I felt very well looked after. The driving school has a more extensive fleet of vehicles, so there is probably the right vehicle for everyone. Great team, clear recommendation. I passed both the first time.

    Ahmed N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. September 2019

    Mega nettes Team, super Beratung und sehr flexibel obwohl ich am ende sommer mein Motorrad Führerschein angefangen habe wurde mir die passende stunden ermöglicht und in 6 wochen mein Führerschein bekommen habe ? walter du bist der beste Vielen lieben dank

    Melanie W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. August 2019

    Ich hatte meine Fahrschule gewechselt und habe ca. 1 Stunde Fahrzeit in Kauf genommen, um zu dieser Fahrschule zu kommen. Ich kann Sie zu 100 % weiter empfehlen. So viel Ruhe und Geduld . Super nettes Team. Vielen lieben Dank

    Martina T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juni 2019

    Super Konzept sowie faire Preise. Einfach 5 Sterne wert

    Cennet g.

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. April 2019

    Excellent stuff...

    Miriam C.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Februar 2019

    H-A-M-M-E-R! Bin von einer anderen Fahrschule zu Thomas Gliem gewechselt da ich dort ewig auf meine neuen Fahrtermine warten musste. Ich bereue das ich nicht von Anfang an zu Thomas Gliem gegangen bin.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.