Fahrschule Lemke - Hellersdorf Biesdorf 1

Fahrschule Lemke - Hellersdorf

Empfohlener Lernweg

A1BAB96A2CCEDeutschVolkswagenKawasakiSuzukiMercedes

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Lemke Berlin – Intensivkurse im Programm
Die Fahrschule Lemke Berlin bietet Dir interessante Intensivkurse, damit Du Dich konzentriert auf Deine Prüfungen vorbereiten kannst. Dabei wird der praktische Unterricht immer individuell vereinbart und so auf Deine weiteren Verpflichtungen Rücksicht genommen. Eine Kombination des Intensivkurses mit dem regulären Theorieunterricht ist hierbei jederzeit möglich. 
Weitere Informationen zur Fahrschule
Diese Fahrschule liegt im Nordosten Berlins im Ortsteil Kaulsdorf. Du findest sie unter der Anschrift Cecilienplatz 11, 12619 Berlin. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Fahrschule unkompliziert für Dich erreichbar. Am besten fährst Du mit der U-Bahnlinie 5 bis zur Haltestelle Kaulsdorf-Nord. Die Fahrschule Lemke Berlin Öffnungszeiten sind immer montags bis freitags von 15 bis 18 Uhr. Weitere Termine sind auch nach persönlicher Vereinbarung möglich. Die Fahrschule Lemke Berlin Preise und alle Details rund um Deine Ausbildung und die Prüfungen kannst Du direkt in der Fahrschule erfragen. Dort freut man sich bereits auf Dich.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Lemke - Hellersdorf Biesdorf 1
Fahrschule Lemke - Hellersdorf Biesdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB96A2CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Cecilienpl. 11 Biesdorf
030 5647560

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

10 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Feb. 27
    5.0

    Mit viel Einfühlungsvermögen wurde mir alles beigebracht. Am Ende der Fahrstunden gab es immer eine Zusammenfassung der Fahrleistung, was mir sehr geholfen hat. Immer erreichbar und super freundlich. Sehr zu empfehlen!

  • Nov. 2
    5.0

    Ich bin zum zweiten Mal in dieser Fahrschule und ich kann immer wieder nur sagen 'Geil' Ich bin super zufrieden mit allem . Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen , jemand der das Gegenteil behauptet , verpasst eine super Fahrausbildung . Zumal ist sie zu anderen Fahrschulen einer der Günstigen .

  • Aug. 13
    5.0

    Gute Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Einsteigerfreundlich mit sehr guten Fachwissen.

  • Mai 24
    1.0

    Sehr unfreundlicher Chef. Ich versuchs mal halbwegs zu erklären: Termin gemacht für eine Fahrt (Fahreignungstest) Abgesprochen war 15 Uhr, 45 Minuten, für ca 45 Euro(Bin mir über den genauen Preis nicht mehr sicher, aber es waren glaube ich 45 euro) Als ich in der Fahschule ankam wusste der Chef von nichts und ich hab ihm nochmal alles erklärt. Aus einem nicht nachvollziehbaren Grund schlug die Stimmung aufeinmal um Aufeinmal hieß es 80 Minuten für 90 Euro. Was ja so nich abgesprochen war. Ich hab mich natürlich erstmal gewundert und nochmal nachgefragt.Was ja völlig normal ist. Ich hätte auch das bezahlt und gemacht kein Problem.War ja für meinen Arbeitgeber. Aber alleine meine Verwunderung hat scheinbar gereicht, das der Chef von dem Saftladen meine Papiere zurück gibt und sagt der er ja Boss ist und darauf ja doch keine Lust hat! Ich versuche, ohne Erfolg ,zu erklären das ich nur verwundert sei und doch alles Okay ist. Nein er will das nicht und ich solle doch zu einer anderen Fahrschule gehen! In einen abfälligen Ton! Ich fasse zusammen: Ich mache einen Termin.(In dem alles geklärt wurde) Nehme mir die Zeit dort hinzufahren. Muss meine Arbeit dafür unterbrechen. Und werde dann aus völlig unverständlichen Gründen rausgeschmissen und zu einer ANDEREN FAHRSCHULE verwiesen! (Ich war das ganze Gespräch höflich und zuvorkommend, naja am schluss ist mir doch kurz der Kragen geplatzt aber da wars eh zu spät) Verschwendete Lebenszeit. Mein erstes mal das ich Kritik äußere in internet :D Servicegedanke nicht vorhanden. Menschlichkeit nicht vorhanden. MEIDET DIESE FAHRSCHULE. Gibt genug freundlichere in der nähe.

  • Jan. 4
    5.0

    Super Fahrschule, super Fahrlehrer, kann ich nur empfehlen! :)

Sterne

Beratungstermin anfragen