Fahrschule Lizenz zum Fahren Senf Bert Karlsruhe Oststadt 1

Fahrschule Lizenz zum Fahren Senf Bert

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

auf Anfrage–undefined

Dienstag

geschlossen–undefined

Mittwoch

auf Anfrage–undefined

Donnerstag

geschlossen–undefined

Freitag

geschlossen–undefined

Samstag

13:00–14:30

Sonntag

geschlossen–undefined

Geschäftszeiten
Montag

auf Anfrage–undefined

Dienstag

geschlossen–undefined

Mittwoch

auf Anfrage–undefined

Donnerstag

geschlossen–undefined

Freitag

geschlossen–undefined

Samstag

13:00–14:30

Sonntag

geschlossen–undefined

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Gerwigstr. 49 Oststadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

32 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 18
    1.0

    Die eigenen Öffnungszeiten werden nicht beachtet und die App mit der man Termine ausmachen soll geht auch nicht. Ans telefon geht natürlich nie jemand ran.

  • Sep. 12
    5.0

    Ich kann mich den negativen Kommentare gar nicht anschließen. Bert gestaltet den theorie Unterricht sehr informativ, witzig und alles sehr gut verständlich. Ich war sehr gerne dort, und habe die Theorieprüfung auf anhieb bestanden. Meine Fahrstunden durfte ich mit Timo machen, er hat immer alles gut erklärt und war mit mir sehr geduldig. Selbst als ich von Manuell auf Automatik wechselte war das kein Problem. Ich wollte meinen Führerschein in einer gewissen Zeit haben, darauf wurde eingegangen und ich hatte meinen Führerschein zum gewünschten Zeitpunkt. Ich danke Bert und Timo sehr dafür. Für mich eine sehr gute Fahrschule. Ich wünsche euch ( Bert, Timo und natürlich auch Doro) eine gute Zeit. Vielen Dank für alles. Liebe Grüße P.G

  • Aug. 12
    5.0

    Ich habe mein Motorradführerschein hier gemacht und kann die Schule nur weiterempfehlen! Sogar die Theorie hat Spaß gemacht ;) Danke an Bert und das ganze Team!

  • Juni 6
    5.0

    Ich habe vor gut einem Jahr den Motorradschein bei Herr Senf gemacht und kann die Fahrschule nur empfehlen. Sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung habe ich, dank des Unterrichts und der Vorbereitung durch Herrn Senf, auf Anhieb bestanden. Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Theorieunterricht war immer sehr entspannt und locker gestaltet. Im praktischen Teil hat Herr Senf oft und viel erklärt. Klar, hat er nicht jede Frage beantwortet, jedoch nicht weil er kein "Bock" drauf hatte, sondern weil er wollte das der Fahrschüler (Ich) auch mal selbst auf des Rätsels Lösung kommt. Was ich für meinen Teil sehr gut finde, da ich mir vieles besser einprägen konnte. In diesem Sinne, vielen Dank an das Team rund um Bert Senf. Mir hat es Spaß gemacht und ich werde Euch jederzeit weiterempfehlen.

  • Apr. 18
    1.0

    Sehr unfreundlich und ungeduldig. Fahrlehrer war immer in schlechter Laune, und bin auch immer angeschrien, wenn ich Fehler gemacht habe, allerdings habe ich fast keine Vorschläge oder keinen Korrigieren bekommen. Trotzdem machte ich Umschreibung, bedeutet nicht, dass ich Experte wäre. Hands auf Herz, nicht empfehlenswert. Jetzt bekomme ich Führerschein in anderer Fahrschule.

Sterne