Fahrschule Lothar Fries Elmschenhagen-Nord 1

Fahrschule Lothar Fries

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0431) 78 74 00

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Lothar Fries Elmschenhagen-Nord 1
Fahrschule Lothar Fries Elmschenhagen-Nord 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Preetzer Chaussee 128, Elmschenhagen-Nord
(0431) 78 74 00

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

10 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Madeleine G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. März 2019

    Besser hätten die Fahrstunden nicht sein können. Ich hab so viel gelernt und extrem viel Spaß gehabt. Immer noch Unfall frei seit 2010 ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Danke Herr Fries. Ich hätte so Lust einfach nochmal mit Ihnen ein paar Runden zu drehen. Ich kann absolut nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil ein so Netter Fahrlehrer, tolle Atmosphäre. Vielen Dank für diese schöne Zeit und die tollen lehrfahrten. "hast du in den Spiegel geguckt?" "ja hat se" LG

    Larissa W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. November 2018

    absolut empfehlenswert!

    Luke _.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juli 2018

    Bene entweder versuchst du der Fahrschule zu schaden oder du meinst eune andre Fahrschule ich bin selber fahrschüler gewesen also ich kann nur das Gegenteil sagen