Fahrschule Lothar Fries Kiel Elmschenhagen-Süd 1

Fahrschule Lothar Fries

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Lothar Fries Kiel Elmschenhagen-Süd 1
Fahrschule Lothar Fries Kiel Elmschenhagen-Süd 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:00

Dienstag

16:30–19:00

Mittwoch

16:30–19:00

Donnerstag

16:30–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

16:30–19:00

Dienstag

16:30–19:00

Mittwoch

16:30–19:00

Donnerstag

16:30–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Preetzer Chaussee 128 Elmschenhagen-Süd

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

10 Bewertungen

3.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 4
    2.0

    Ich kann diese Fahrschule nur bedingt empfehlen. Theorie soweit ok. Sind auch alle nett gewesen. Aber es sind dort zu wenig Fahrstunden möglich. Einmal 4 Wochen keine Fahrstunde und dann mal eine und wieder neh Woche Pause, dann mal zwei Stunden. Da fängt man jedesmal fast von vorne wieder an. So zog sich das ein halbes Jahr hin. Fazit draus: Fahrschule gewechselt und nach 6 Wochen fertig. Ein früherer Wechsel hätte mir Geld und Zeit erspart.

  • Apr. 10
    1.0

    Diese Fahrschule ist nicht zu empfehlen. ich habe sehr schlechte Erfahrung da gemacht ins besondere mit Herrn Fries - diese Fahrschule ist die reinste zeit Verschwendung es hat sehr lange gedauert bis man zur Theorie Prüfung angemeldet wird das hat Monate gedauert und wenn man seine Theorie bestanden hat dauert es da mindestens 14 tage bis man einen Termin für eine Fahrstunde bekommt - die Fahrstunden bei Herrn Fries waren so was von schrecklich ich habe mich richtig unwohl gefühlt ich saß im Auto und dachte nur was Herr Fries wieder zu Merkert hat man wurde wegen jeder Kleinigkeit angemacht das war echt unmöglich ich hatte nachher gar keine freunde mehr am fahren -Dann bin ich da gewesen um zu sagen das ich da mein Führerschein da nicht mehr weiter machen will haben Herr und Frau Fries ihr wahres gesicht gezeigt sie waren dann auf einmal sehr unfreundlich zu einen ich musste mich sogar als Lügnerin bezeichnen lassen und das es eine Frechheit wäre erst sich "krank" zu melden und dann da auf zu tauchen dann wurde man die ganze zeit noch blöde angemacht man musste sich noch irgendwelche Sprüche von Herrn Fries anhören bis man da endlichen gehen konnte ich war so froh das ich nachher endlich da raus war also sowas habe ich noch nie erlebt das man so mit Menschen umgeht nur weil man da seinen Führerschein nicht weiter machen will -ich war richtig geschockt wo ich da raus war und Herr Fries zeigte auch keinerlei Ansicht und Frau Fries auch nicht nach denen Haben die Fahrschüler die schuld und fehler gemacht und nicht der Fahrlehrer ich empfehle niemanden da seinen Führerschein zu machen

  • März 31
    5.0

    Besser hätten die Fahrstunden nicht sein können. Ich hab so viel gelernt und extrem viel Spaß gehabt. Immer noch Unfall frei seit 2010 ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Danke Herr Fries. Ich hätte so Lust einfach nochmal mit Ihnen ein paar Runden zu drehen. Ich kann absolut nichts negatives sagen. Ganz im Gegenteil ein so Netter Fahrlehrer, tolle Atmosphäre. Vielen Dank für diese schöne Zeit und die tollen lehrfahrten. "hast du in den Spiegel geguckt?" "ja hat se" LG

  • Nov. 28
    5.0

    absolut empfehlenswert!

  • Juli 19
    5.0

    Bene entweder versuchst du der Fahrschule zu schaden oder du meinst eune andre Fahrschule ich bin selber fahrschüler gewesen also ich kann nur das Gegenteil sagen

Sterne