Fahrschule Lüdemann Melsdorf 1

Fahrschule Lüdemann

Empfohlener Lernweg

BABEB96AMA2DeutschAudiMiniHonda

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

DienstagGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
Freitag

17:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

19:00–20:30

DienstagGeschlossenGeschlossen
Mittwoch

17:00–19:00

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossenGeschlossen
Freitag

17:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMini

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rotenhofer Weg 14 Melsdorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

6 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Dez. 9
    5.0

    Ich war mit dieser Fahrschule sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt. Diese Fahrschule kann ich jedem empfehlen.

  • Dez. 4
    1.0

    Wirklich nicht zu empfehlen seitdem der Besitzer gewechselt wurde. Er hält einen hin und drückt viele Fahrstunden auf. Zudem ist er unsympathisch.

  • Dez. 4
    5.0

  • Sep. 24
    5.0

    Sehr netter, ruhiger Fahrlehrer !!! Ich wollte meinen Motorrad Führerschein machen und war erst bei einer anderen großen Fahrschule in Kiel und bin da komplett verzweifelt. Aber in Melsdorf hat man sich Zeit genommen und mir meine Aufregung genommen, sodass ich sogar richtig viel Spaß hatte beim fahren und relativ schnell Prüfung machen konnte.Beim ersten mal alles bestanden ?

  • Juli 6
    5.0

    Ich habe dort meinen Führerschein bereits 1999 gemacht. Inzwischen gibt es einen neuen Inhaber.

Sterne