Fahrschule Lysiak GmbH, Boelerstrasse 120 Mittelstadt 1

Fahrschule Lysiak GmbH, Boelerstrasse 120

Empfohlener Lernweg

BB17DeutschPeugeot

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Peugeot

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Boeler Str. 120 Mittelstadt
+49 (0) 2331 76341
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

13 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 2
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule weiter empfehlen???

  • Sep. 18
    5.0

    Die beste Fahrschule die man sich nur wünschen kann die Fahrstunden waren immer mega witzig und haben mir sehr weiter geholfen und der Unterricht war sehr hilfreich ich finde es eigentlich schade das es schon vorbei ist würde immer wieder gerne hingehen

  • Apr. 13
    5.0

    Liebes Mega-Team, Ein dickes Lob an euch. Nun weiß ich das diese Fahrschule die richtige Wahl für mich war. Besser hätte es mich nicht treffen können, von der Theorie bis hin zu den Führerscheinen B. Ich muss sagen, bei dieser Fahrschule ist man in guten Händen. Schon bei der Anmeldung wurde man sehr freundlich von Ania begrüßt. Ein dickes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Frank Lysiak, denn er hat mir mit viel Geduld mir nicht nur die Angst beim Fahren genommen, sondern hat mir auch ein sehr gute und sicheres Gefühl dabei gegeben. Doch nicht nur Frank, auch alle anderen Fahrlehrer sind super nette Leute!! Nun, da ich meine ganzen Prüfungen bestanden habe, wünsche ich euch noch eine sehr schöne Zeit mit eurem anderen Fahrschullehrer, und alle die sich noch nicht für eine Fahrschule entschieden haben, den kann ich nur empfehlen: Mega Fahrschule........Mega cool Markus W.

  • Apr. 7
    5.0

    Preis-Leistung ?

  • Apr. 7
    5.0

    Habe meinen Führerschein sowohl in der Theorie- als auch in der praktischen Prüfung sofort beim ersten Mal bestanden und war mit meinem Führerschein innerhalb von 4 Monaten fertig! Danke dafür! Die Fahrlehrer sind super nett und erklären viel und sind sehr geduldig. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sterne

Beratungstermin anfragen