Fahrschule Malte Behn GmbH Großhansdorf 1

Fahrschule Malte Behn GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04102) 6 51 53

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Sieker Landstr. 183, Großhansdorf
(04102) 6 51 53

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

8 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    lara

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. August 2019

    Tolle Fahrschule mit super Fahrlehrern, die es schaffen, den Theorieunterricht sehr aufzulockern. Die Praxisstunden durfte ich bei Marco machen, bei dem man durch seine Ruhe stressfrei und ohne jeglichen Druck Fahren lernen kann.

    Fachbegriff .

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Mai 2019

    Nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen in einer anderen Fahrschule machen musste, entschied ich mich, hierher zu wechseln und das war die beste Entscheidung! Ich durfte meine Fahrausbildung bei Marco machen und bin sehr zufrieden mit ihm. Er geht auf die Wünsche & Bedürfnisse der Schüler ein und weiß einfach, wie er ihnen die Ausbildung, mithilfe seiner ruhigen & gelassenen Art, erleichtern kann. Weiter so ??

    Julius v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Juli 2018

    Sehr gute Fahrschule! Nette Fahrlehrer.

    Holger G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. April 2018

    Hier wird man gut beraten. Die Ausbildung ist individuell zugeschnitten.

    Marcel H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2017