Fahrschule Sommerfeld Hartwig Fahrlehrer Rahlstedt 1

Fahrschule Sommerfeld Hartwig Fahrlehrer

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAAMB17A2ASFDeutschScodaVWKawasaki

Für Fragen oder Termine

040 - 6770705

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

ScodaVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rahlstedter Bahnhofstraße 2, Rahlstedt
040 - 6770705
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.7von 5

19 Bewertungen

2.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    HH 2.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2019

    Also echt TOP Fahrschule! bin zwar 2 mal durchgefallen aber naja alles gut hab ja genug Geld als Minijober???

    Karlio K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Mai 2019

    Top. Bei der Praxisprüfung sofort bestanden. Die Übungsfahrten waren genau darauf ausgelegt. Herr Sommerfeld war mein Fahrlehrer.