Fahrschule Mandt Duisburg 1

Fahrschule Mandt

Empfohlener Lernweg

BB17Intensiv / Ferien-KurseVW

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB17

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Moltkestraße 47 Duisburg
(0203) 4 1519 6732
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.2von 5

13 Bewertungen

4.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 3
    5.0

    Bin als super unsicherer und ängstlicher Fahrschul-Wechsler auf Empfehlung zur Fahrschule Mandt gewechselt. Vom ersten Kontakt mit Uschi bis zur Prüfung lief einfach Alles reibungslos. Anna hat mir gezeigt wie angenehm ein respektvoller und freundlicher Umgang, zwischen Lehrer und Schüler, die gesamte Anspannung nehmen kann. Ich hatte schon fast den Glauben an mich verloren, aber sie hat ihn mir von Stunde zu Stunde wieder gegeben. Ich musste erstmal realisieren dass ich die Prüfung im ersten Anlauf geschafft habe. Jetzt fahr' ich seit Tag 1 angstfrei und happy durch die Gegend, egal ob mit Kleinwagen oder SUV. Der Fahrschulwechsel zur Fahrschule Mandt war die beste Entscheidung. :)

  • Aug. 21
    5.0

    Eine super Fahrschule. Ich Oberschenkel amputiert musste dort zwecks einer Fahrprobe Unterricht auf Gaspedal links von der Bremse nehmen und kann nur sagen, TOP! Die Fahrschule ist für Menschen mit Handycap nur zu empfehlen. Nach meinem Wissen kann man dort als Rollifahrer, der noch selber auf den Sitz umsteigen kann, entweder auf Automatik mit Gaspedale links oder auf Handgas und Bremse das Fahren erlernen oder umschulen. Vielen Dank an das Team!

  • März 19
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Die Fahrlehrerin hat mir sehr geholfen. Sie ist einfühlsam und sehr kompetent.

  • Okt. 20
    5.0

    Gute Fahrschule, für Leute mit Handicap nur zu empfehlen :)

  • Apr. 5
    5.0

    Super Fahrschule. Sehr einfühlsam und super lieb und die Fahrlehrerin hat wirklich eine unglaublich, endlose Geduld und immer einen Scherz auf den Lippen. Alles ganz locker und mit wirklich viel Spass. Ganz wichtig, sie können einem super die Angst nehmen. Ich kann wirklich jedem diese Fahrschule nur empfehlen. Habe hierhin gewechselt und meinen Führerschein auch bestanden.

Sterne

Beratungstermin anfragen