Menu

99 Fahrschulen in Duisburg

Du wohnst in Duisburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 99 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Janssen in Duisburg

Fahrschule Janssen

Duisburger Str. 150, 47166 Duisburg
6 Bewertungen

Die professionelle und verständnisvolle Fahrschule Janssen bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Duisburg. Du wirst lernen, mit einem Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse B, Klasse BE und Klasse B96 zu erhalten. In der Fahrschule Janssen Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Das ganze Team ist sehr sympathisch und Dwayne ist als Fahrlehrer sehr zu empfehlen, da er sehr stark auf die Ängste und Schwächen des Schülers mit sehr viel Unterstützung und Geduld eingeht. Alle sind nett und man wird herzlich empfangen. Die Atmosphäre ist eher freundschaftlich, sodass man sich in den Fahrstunden sehr wohl fühlt. Ich habe zu Beginn meiner Ausbildung sehr große Schwierigkeiten gehabt, weil ich Angst vor dem Fahren hatte, aber mit Dwayne zusammen haben wir nach und nach diese Angst abbauen können und somit habe selbst ich beim ersten Mal meine praktische Prüfung bestanden."

German
662 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Duisburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 99 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.