Fahrschule Manfred Baldamus Kleinmachnow 1

Fahrschule Manfred Baldamus

Empfohlener Lernweg

A1BBEAMA2MofaASFFESDeutschSkodaKawasakiSuzuki

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

15:00–18:00

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

15:00–18:00

MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
Freitag

15:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BBEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Skoda

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

KawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hohe Kiefer 26 Kleinmachnow
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.8von 5

5 Bewertungen

2.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 2
    1.0

    Die Fahrschule Baldamus hat sehr hohe Preise und einen schrecklich schlechten Service. Man wird sehr schlecht behandelt und angeschrien wenn man etwas nicht versteht. Der Unterricht ist sehr schlecht gestaltet und der Lehrer ist nicht gut im erklären. Ich rate euch nur Finger weg von dieser Schule! Hat eine Kooperation mit Fahrschule Kroll Michendorf( Bitte meine dortige Bewertung lesen)

  • März 25
    1.0

    Sehr kalter Umgang mit den Fahrschülern. Viele aus meinem Umkreis haben die Fahrschule von Baldamus zu einer anderen gewechselt, da sie den Spaß am Autofahren komplett verloren haben und teilweise sogar Angst hatten zu Fahrstunden zu gehen. Desweiterem werden einem viel zu viele Fahrstunden reingedrückt (ohne ein Feedback zu bekommen). Mit Sätzen wie "Du bist eine Behinderung für den Straßenverkehr" wurde ich während der Fahrt konfrontiert. Mir persönlich wurde immer nur in einem lauten und genervten Ton gesagt was falsch ist, fast gar nicht aber wie man es besser machen kann. Außerdem kann man den Fahrlehrer nicht wechseln, wenn man sich nicht ganz wohl bei ihm führt. D.h. es muss immer ein ganzer Fahrschulwechsel stattfinden. Daher diese Bewertung. Ich hoffe, dass sich in Zukunft vielleicht einiges ändert.

  • Okt. 25
    2.0

  • Sep. 24
    5.0

    Sehr gut Fahrschule. Herr Baldmuss sehr gut Lehrer. alles lernt er. Ich empfele diese Fahrschule.

  • Aug. 2
    5.0

Sterne