Fahrschule Mangfallplatz Obergiesing 1

Fahrschule Mangfallplatz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMA2MofaDeutschAudiMercedesDaelimKTMKawasakiPeugeot

Für Fragen oder Termine

(089) 69 97 91 22

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DaelimKTMKawasakiPeugeot

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Akeleistr. 4, Obergiesing
(089) 69 97 91 22
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

1 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Robert L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juni 2016

    Habe hier meinen A-unbeschränkt Führerschein gemacht. Man kann 2x in der Woche zur Theorie kommen. Fahrstunden hatte ich nur beim Inhaber, der ab und an etwas cholerisch werden konnte, wenn eine der Grundfahraufgaben nicht klappte. Am Tag der Prüfung hat er mich dann auf dem Übungsplatz sogar angeschrien, bis ich ihm dann gezeigt habe, dass er die Ausweichübung genau spiegelverkehrt aufgebaut hat. Ansonsten ganz nett und für einen Plausch zu haben. Habe einem Kollegen trotzdem davon abgeraten, auch da ich während der Fahrstunden so gut wie nie Feedback bekommen habe, z.B. beim Kurvenfahren, und währenddessen Privatgespräche am Telefon geführt wurden, von denen ich dann alles via Kopfhöhrer mitbekommen habe. Er hat auch mal einen Fahrschüler mir gegenüber als A****loch bezeichnet, weil er das Motorrad hingeworfen hat. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass er in diesem Zeitraum sehr gestresst war, da sein Fahrlehrerkollege hingeschmissen hat...

Beratungstermin anfragen