Fahrschule Mannke Hartmut Innenstadt 1

Fahrschule Mannke Hartmut

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02382) 56 23

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Nordstr. 53, Innenstadt
(02382) 56 23
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

8 Bewertungen

4.5

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Moritz S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2017

    Super, Hängerführerschein in Rekordzeit gemacht.

    iEXI5T

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2017

    Absolutes Top-Team um den Führerschein mit Spaß und Freude zu absolvieren.. :) "Harti" bekommt ein besonderen Dank für die Ruhe und für alle Späße. Macht weiter so :)

    ErdbeerShake

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2017

    Top Fahrschule ..

    Hendrik D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2016

    Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob an das Team aussprechen, ihr macht eure Arbeit wirklich Gut. Die Theoriestunden waren immer abwechslungsreich und spielerisch gestaltet. Auch bei den Fahrstunden habe ich mich bei Harti sehr gut aufgehoben gefühlt. Während ich von einigen Freunden weiß, dass sie in ihren Schulen, oft unzufrieden mit ihren jeweiligen Fahrlehrern waren, kann ich das von mir nicht behaupten. Harti ist mir immer auf Augenhöhe begegnet und war zu jeder Zeit sehr gelassen. Bis zuletzt merkte man, dass ihm die Fahrschüler auch am Herzen lagen und es ihm wichtig war, dass jeder von ihnen die Fahrprüfung besteht. Darum gibt es an dieser Stelle ein dickes Dankeschön und eine Weiterempfehlung an alle die über einen Führerschein nachdenken.

    Ricardo M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2015