Fahrschule Lohaus Fahrschulen - Königstraße Hamm 1

Lohaus Fahrschulen - Königstraße

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMA2MofaDeutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

19:00–20:30

DienstagGeschlossenGeschlossen
MittwochGeschlossenGeschlossen
DonnerstagGeschlossenGeschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Königstraße 14 Hamm
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

24 Bewertungen

4.6

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 4
    5.0

    Dadurch, dass es so viele Möglichkeiten gibt am Unterricht teilzunehmen, war ich schnell fertig mit den Theoriestunden. Da man mit der App sehr gut drauf vorbereitet wurde, bestand ich die Theorieprüfung beim 1. Mal. Mit Mario hatte man immer einen aufmerksamen und gut gelaunten Fahrlehrer an seiner Seite, welcher immer lustig war und einen sehr gut auf die Praxisprüfung drauf vorbereitet hat. Er achtete auf die Fehler der Fahrschüler um diese dann nochmal zu verbessern, damit man auch ja beim 1. Mal besteht. Somit kann man sagen Mario bringt einem das Fahren sehr gut bei.

  • Aug. 6
    5.0

    Ich kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen!! Nicht nur der 5 mal die Woche stattfindende Theorieunterricht sondern auch die angenehme Atmosphäre in den Theorie- und Praxisstunden sowie die Professionalität der Fahrlehrer macht diese Fahrschule besonders empfehlenswert. Die Fahrlehrer stehen jedem Fahrschüler immer mit einem offenen Ohr, Verständnis und Geduld zur Seite, was auch zu einem vertrauensvollen und angenehmen Umgang zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler beiträgt. Des Weiteren fühlte ich mich sowohl vor der Theorie als auch der Fahrprüfung super vorbereitet. Mein besonderer Dank geht hier an Thomas Lohaus, der mich mit großer Geduld, Verständnis und einem stets offenem Ohr sowie großem Spaß zum Führerschein hingeführt hat. Danke für alles!

  • Aug. 2
    5.0

    Aufgrund mehrerer Standorte konnte ich alle erforderlichen Theoriestunden in kürzester Zeit belegen und die Theorie-Prüfung ablegen. Mein Dank geht an dieser Stelle an Mario Winkler, der mich mit seiner unendlichen Geduld einwandfrei auf die Praktische-Prüfung vorbereitet hat. Seine Art und Weise, Abläufe ruhig und verständlich zu erklären, hat mir die notwendige Sicherheit gegeben. Vielen Dank....

  • Juli 13
    5.0

    Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Ich habe dort meinen Führerschein für die Klassen B und A2 gemacht und war mehr als zufrieden. Der Unterricht ist angenehm und man kann immer Fragen stellen. Die Fahrstunden haben mir bei dieser Fahrschule sehr viel Spaß gemacht, da die Fahrlehrer sehr geduldig sind und mich wirklich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet haben. Ich würde diese Fahrschule jedem empfehlen, der Wert auf eine hochwertige Ausbildung legt und entspannt seinen Führerschein machen möchte.

  • Juli 6
    5.0

    Gestern meinen Führerschein bestanden und ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Fühlte mich in den Fahrstunden sicher und nicht gestresst. Probleme konnten jederzeit angesprochen werden und es wurde dann gemeinsam geschaut was kann man machen. Voraussichtliche Kosten wurden im Vorfeld offen besprochen und sind meiner Meinung nach fair und realistisch. Zusammengefast sehr kompetent und professionell.

Sterne