Fahrschule Matthias Schmidt Fuhlenbrock 1

Fahrschule Matthias Schmidt

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

BABEAMA2MofaIntensiv / Ferien-KurseASFDeutschVolkswagenKawasaki

Für Fragen oder Termine

(02041) 5 26 33

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABEAMA2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Im Fuhlenbrock 120, Fuhlenbrock
(02041) 5 26 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,9von 5

110 Bewertungen

4,9

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    TheDreamboy10

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. April 2022

    Super nette, entspannte Fahrlehrer. Alles sehr gut erklärt bei den Anhängerfahrstunden. Faire Preis und kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. PS: Wer sein Bollerwagen liebt, der zieht 😅💪

    Luis “.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2022

    Habe meinen Führerschein endlich bestanden!!! Klasse Fahrschule, kann man nur weiter empfehlen. Kompetente Fahrlehrer und Mitarbeiter.

    Katharina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Dezember 2021

    Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Der Fahrlehrer ist immer locker und lustig drauf, man lernt viel und gelacht wird auch. Die Terminfindung war trotz meines vollen Zeitplans immer gut machbar und der Theorieunterricht war auch nie trocken. Ein großes Dankeschön an das ganze Team! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Yannik J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. November 2021

    Ich habe unter Matthias meinen A2 Führerschein gemacht und kann mich in keinster Weise beschweren. Matthias ist ein äußerst Korrekter und humorvoller Fahrlehrer mit dem die Fahrstunden jedes Mal aufs neue Spaß machen. Seien es die Abwechslungsreichen Fahrstunden oder auch die Theorie Stunden, mit seiner Humorvollen und lockeren Art wird es nie langweilig und man hat auch immer was zu lachen. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch einfach super. Abschließend kann ich nur sagen das mir die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht und ich froh bin diese Fahrschule gefunden zu haben. Freue mich schon in zwei Jahren auf den Aufstieg zu Klasse A

    Olli F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2021

    Hallo! Ich habe heute meinen Führerschein der Klasse B erhalten und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden mit meiner Ausbildung bin. Mein Fahrlehrer Matthias war wirklich super, trotz meiner Nervosität in den ersten Stunden. Matthias war immer sehr geduldig mit mir und hat mit jegliche Unsicherheiten genommen. Er war jederzeit bei Rückfragen für mich erreichbar und hat mir immer wieder tolle Tipps und Tricks gegeben. Während der Fahrt haben wir auch stets nette Gespräche geführt. Der Theorie-Unterricht war alles andere, als langweilig. Der Unterricht ist sehr interaktiv gestaltet, was mir sehr gut gefallen hat. Kommunikation und Organisation: einfach super! Die 5-Sterne sind mehr, als verdient!

    Sebastian G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2021

    Habe meinen Motorrad Führerschein bei Matthias gemacht. Der Unterricht wird unterhaltsam gehalten und nicht nur einfach spröde runter gelesen. In den Fahrstunden wird auch auf Schüler Wünsche eingegangen und auch beim wiederholen von Fehlern blieb der Fahrlehrer immer ruhig und hat nochmal Tipps gegeben wie es besser wird. Die freundliche Büromitarbeiterin in der Fahrschule ist bei jeder Frage zur Stelle und nimmt sich Zeit für die Fahrschule. Gerne wieder :)

    Antonio N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. November 2021

    Also habe bei Matthias Schmidt sowohl mein Auto Führerschein, als auch jetzt vor kurzem meinen Motorradführerschein gemeistert. Die Theoriestunden sind das Gegenteil von langweilig, man lernt durch seine Methoden sehr schnell und es macht dabei auch noch Spaß Lange Rede kurzer Sinn, ich würde jeden anderen Führerschein immer wieder gerne bei Ihm machen !!

    Enrique M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2021

    Sehr gute Fahrschule. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und die Prüfung lief auch reibungslos ab. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Timo S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2021

    Ich bin hellauf begeistert von dieser Fahrschule und ihrem Lehrer ? Theorie- sowie Praxisunterricht unterhaltsam und informativ. Es macht mir immer wieder Spaß dort meine Führerscheine zu machen (Auto sowie Motorrad) und wenn es irgendwann erforderlich ist kommt der Hänger auch noch hinterher ? Preislich legt diese Fahrschule einen guten Schnitt hin über den man sich, für die erhaltene Leistung, in keinster Weise beschweren kann! ☝ Jeder der was anderes behauptet war nicht dort! Immer wieder gerne.

    Justin M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. September 2021

    Top Fahrlehrer, immer geduldig mit einem und für jedes Problem immer eine Lösung. Schon den vierten Führerschein dort gemacht und würde es jedem weiterempfehlen.

    Josi

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2021

    Ich kann nur positives berichten. Super Fahrlehrer, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich kam super durch die Prüfungen!

    Hendrik P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2021

    Ich kann nichts Negatives zur der Fahrschule sagen, hat immer mega Spaß gemacht mit dem Fahrlehrer super korrekter Mensch nimmt sich immer sehr viel Zeit und Ruhe. Habe meinen A und B Führerschein gemacht das ganze Team super nett und sehr zu Vorkommen die Fahrschule bleibt immer meine erste Wahl ?

    Lau R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2021

    Super Fahrschule, alle sehr nett und man lernt sehr gerne das Fahren. Außerdem wird man optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Nur empfehlenswert ?????

    Sarah J.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Juli 2021

    Es hat sehr viel Spaß gemacht bei dieser Fahrschule zu fahren. Toller Fahrlehrer, man lernt sehr viel, aber es kann auch dabei gelacht werden. Immer eine entspannte Atmosphäre. Auch die Informationen, Absprachen drum herum haben super geklappt. Vielen Dank für die Zeit bei euch! Nur weiterzuempfehlen!

    Maurits M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. Juli 2021

    Super Fahrschule und super Fahrlehrer! Hat immer Spaß gemacht und es wurde alles verständlich erklärt und beigebracht. Sehr empfehlenswert!

    Linda S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. April 2021

    Alles hat super geklappt! Bei den Fahrstunden hat man viel dazu gelernt aber auch viel gelacht und man hat sich sehr wohl gefühlt! ? Die Fahrschule würde ich jedem weiterempfehlen! ? VIELEN DANK für alles?

    Patryk B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2021

    Sehr netter Fahrlehrer/Fahrschule! man wir sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und wird bei Fehlern sofort korrigiert, sodass man es direkt besser machen kann. Matthias ist immer für einen Spaß zu haben. Außerdem waren es immer sehr lustige Fahrstunden. Beste Fahrschule in Bottrops und NRW!!

    Patryk B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. März 2021

    Very nice driving instructor / driving school! we are very well prepared for the exam and mistakes are corrected immediately so that we can do better immediately. Matthias is always up for fun. In addition, the driving lessons were always very fun. Best driving school in Bottrops and NRW !!

    Matthias L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Februar 2021

    Great driving school. Appointments can be reached quickly and finished quickly. The driving lessons and the theory lessons were never boring.

    Luca S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Februar 2021

    very nice driving instructor / driving school! We are very well prepared for the exam and mistakes are corrected immediately so that we can do better immediately. Matthias is always up for fun. In addition, the driving lessons were always very fun.

    BB

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. Februar 2021

    Very good driving instructor / driving school I got my motorcycle license in driving school last year. Before that, I had already successfully passed the moped & car driver's license in the driving school. I can only recommend the driving school. The staff is just great. Even if you have seen “almost everything” as a long-time driver, you will not be bored in the theory lessons. If a learner driver has any questions or questions, the problem will be addressed directly. Both the theory lessons and the practical lessons are always fun. If the learner driver has a special request, this will also be taken into account. An example would be to go through a certain situation again before the exam. You are perfectly prepared for the exams (theory & practice) so that you don't have to be nervous. I would choose this driving school again and again for every further driver's license.

    Jan B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2020

    Very nice and competent team, always friendly and very good theory and practical lessons. I can only recommend this driving school :)

    Paula N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Dezember 2020

    Top driving school. Theory & driving lessons are great, you are optimally prepared for the exams. As a student, you can feel really well taken care of there & talk about existing problems. I can only recommend the driving school

    Steven

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Dezember 2020

    The driving instructor teaches you how to drive a car very well, so that you can pass the exam without any problems. If you make mistakes, you will be told immediately how to do it better or correctly. There is also a very good balance between humor and seriousness in the driving lessons, you always feel welcome. Got through very well despite the Corona Virus and had no problems. A very competent driving school that you can recommend without hesitation.

    Laura S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2020

    If you are looking for a reliable and professional driving school, this is the place for you. The theory lessons are varied and, above all, not boring. You are optimally prepared for driving in the lessons. If you come to the theory lessons regularly and always take your driving lessons, you will quickly have your driver's license in your hands. I am very grateful to Matthias that he did not give up on me ??

    Alyssa B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. Oktober 2020

    Very nice and competent driving instructor, theory lessons and driving lessons were always fun and fun. Matthias prepared you very well for the exams. I can only recommend the driving school.

    Leonie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. November 2019

    Sehr netter Fahrlehrer! Eine sehr gute und lustige Vorbereitung auf die Prüfung.

    Gladbach 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. August 2018

    Unterhaltsame, lockere Atmosphäre ohne dass das Lernen vernachlässigt wird. Jedem zu empfehlen, der entspannt zum Führerschein möchte?

    Leon U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2018

    Immer freundlich und professionell. Theorie wird nie langweilig. Vollstens zu empfehlen ?

    Susa P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. August 2018

    Die Fahrschule ist sehr gut, der Fahrlehrer sehr sehr nett und der Theorie Unterricht ist nie langweilig. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen! ☺️

    Sascha P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2018

    Intensivkurs belegt. Innerhalb einem Monat hielt ich den Führerschein in den Händen. Bereits eine Woche nach meiner Anmeldung hatte ich den Termin zur Theoretischen Prüfung. Fast täglich Fahrstunden, und einen besseren Fahrlehrer kann man gar nicht haben. Kann ich nur empfehlen.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.