Fahrschule Menningen Telgte 1

Fahrschule Menningen

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Für Fragen oder Termine

0251 13389241

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Fahrschulen in der Nähe

Die Stärken der Fahrschule

Mondstrasse 91, Münster
0251 13389241

Bewertungen

Bewertung abgeben

5,0von 5

75 Bewertungen

5,0google

0,0clickclickdrive

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Mahmoud H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Februar 2026

    Ich habe meinen Führerschein bei Menningen gemacht und möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken. Es lief alles super und ich habe mich während der gesamten Ausbildung sehr gut betreut gefühlt. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Felix. Er war immer nett, geduldig und hat alles verständlich erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr wohl und gut vorbereitet gefühlt. Danke für alles

    Nevio

    Nicht überprüfte Bewertung

    29. Januar 2026

    Die Fahrschule mit den beiden besten Fahrlehrern. Johannes und felix beide super nette und erfahrene Fahrlehrer. Wenn ich nochmal meinen B oder BE Führerschein machen müsste würde Ich jedesmal wieder diese Fahrschule auswählen. Nur gute Erfahrungen gemacht.

    Ali H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2025

    Ich habe meine Fahrausbildung bei Menningen Fahrschule gemacht und bin absolut begeistert! Mein Fahrlehrer Johannes war immer geduldig, freundlich und professionell. Er hat mir alles verständlich erklärt und mich Schritt für Schritt sicher zum Führerschein geführt. Besonders gefallen hat mir, dass er auf meine individuellen Stärken und Schwächen eingegangen ist und mich immer motiviert hat.

    Fatima H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. November 2025

    Ich habe mein Führerschein bei Menningen gemacht und ich hatte noch nie solche Erfahrung gemacht. Es war alles super von Anfang an bis Ende! Ich möchte besonders meinen Fahrlehrer Johannes hervorheben. Er war während der gesamten Ausbildung unglaublich geduldig, professionell und motivierend. Seine ruhige Art hat mir geholfen, auch in schwierigen Situationen sicher zu bleiben. Er hat alles verständlich erklärt und sich immer Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Absolut empfehlenswert!

    Nicolas D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. November 2025

    Ich habe meinen Führerschein hier gemacht. Die Theoriestunden sind leicht zu verstehen. Ich bin mit Jo gefahren und könnte nicht glücklicher damit sein. Er war sehr geduldig, freundlich und immer da, wenn ich Fragen hatte. Ich kann diese Fahrschule auf jeden Fall empfehlen!

    Connor R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2025

    Guter solider Theorie Unterricht, nette Leute. Fahrstunden waren alle Top, gute Gespräche mit Jo. Auch als Fahrlehrer sehr entspannt und kompetent

    Richard P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. April 2025

    Top Fahrschule! Jo und Felix sorgen für eine gute Stimmung beim Theorie Unterricht. Die Fahrstunden bei Felix haben immer für Vorfreude gesorgt. Außerdem hat Felix einem immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht die Freude am Auto fahren nahe gebracht. Alles in allem nur zu empfehlen, Viel Spaß!

    Asterix G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Februar 2025

    Eine super Fahrschule, mit welcher ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Durch die erfahrenen und sympathischen Fahrlehrer ist der Theorieunterricht super. Der Praxisunterricht hat auch immer viel Spaß gemacht. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Johannes, welcher mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

    Jan M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Januar 2025

    Ich hatte meine Fahrstunden bei Andreas und ich war positiv überrascht! Die Fahrstunden waren unterhaltsam und man konnte sich gut auf die Prüfung vorbereiten. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und die Prüfung ging gut über der Bühne. Gerne wieder!

    ZehFuge

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Januar 2025

    Top Fahrschule, habe heute meine Prüfung bestanden! Der Unterricht mit Jo macht wirklich sehr viel Spaß und er weiß seine Theoriestunden interessant zu gestalten. Auch wenn man müde von der Arbeit kommt ist der Unterricht sehr unterhaltsam und informativ. Was die Praxis anbelangt, konnte er mir viel Angst und Bedenken nehmen und alle Themen wurden sehr verständlich erklärt, sodass man nach kurzer Zeit mit vollem selbstbewusst einsteigt und fährt. Diese Fahrschule kann man mit bestem Gewissens allen weiterempfehlen. Danke nochmal für die coole Zeit bis zum Führerschein!

    Victoria S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. Mai 2024

    Eine Fahrschule, mit der ich nur positive Erinnerungen verbinde. Ein sehr lehrreicher und gut strukturierter Theorieunterricht, bei dem man nicht einfach nur gelangweilt die Zeit absitzt. 😉 Auch Fahrstunden waren immer so, wie man sich diese vorstellt - ohne, dass man Stress oder gar Angst davor haben muss. Für mich waren sie eher immer ein Highlight der Woche. Ein besonderes Lob geht an meinen Fahrlehrer, Johannes, der mir nicht nur Tipps zum Fahren, sondern auch fürs Leben gegeben hat. Also, danke nochmal, besonders an Johannes, und ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Saimahesh M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. März 2024

    Felix W. ist der beste Fahrlehrer den man nur haben kann. Die Fahrstunden bei ihm haben viel Spaß gemacht. Er hat einem alles gut erklärt. Sein Theorieunterricht ist auch besonders gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Finni K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Dezember 2023

    Diese Fahrschule kann ich jedem empfehlen. Theorie-Unterricht abwechslungsreich, lehrreich und lustig. Auf das Büro ist ebenfalls ständig Verlass. Theorie und Praxis bei dem ersten Versuch bestanden. Besonderes Lob an meinen Fahrlehrer Felix Wilken. Fahrstunden waren jedesmal super. Sehr schnell, sicheres und eigenständiges Autofahren gelernt. Also ein riesen Dank an diese Fahrschule!

    Mattis L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. November 2023

    Eine klasse Fahrschule mit erfahrenen und sympathischen Fahrlehrern - sehr empfehlenswert! Bei dieser Fahrschule habe ich meinen Auto- und Motorradführerschein gemacht. Meine Ausbildung verlief völlig ohne Probleme. Man merkt, dass den Fahrlehrern viel daran liegt dich richtig auf die Prüfungen vorzubereiten, sodass du diese auch gleich beim ersten Mal bestehst. Ein großes Dankeschön, geht nochmal an meinen Fahrlehrer Felix raus!💚🤍

Beratungstermin anfragen