Fahrschule Merlin Berlin Reinickendorf 1

Fahrschule Merlin

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96A2ASFDeutsch

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Merlin - Kompetenz und Einfühlungsvermögen
Die Fahrschule verfügt über eine immer wieder aufgefrischte Fachkompetenz und gibt ihre Erfahrungen an die Schüler weiter. Dabei wird auf die Fähigkeiten der Schüler immer Rücksicht genommen. Termine werden individuell vereinbart.
Fahrschule Merlin mit Top-Ausstattung
Mit modernsten Lehrmethoden und einer sehr guten Ausstattung wirst Du in dieser Fahrschule unterrichtet. So kannst Du Dir sicher sein, dass Dir auch wirklich alles beigebracht wird und Du kannst ganz gelassen und locker in Deine Prüfungen gehen. Die Fahrschule unterstützt Dich in jeder Hinsicht. Die praktischen Fahrstunden werden in modernen Fahrzeugen durchgeführt. Alle Termine für den theoretischen Unterricht erfährst Du dann direkt in der Fahrschule. Dort werden Dir auch alle weiteren Details mitgeteilt.
Infos zur Fahrschule Merlin
Die Fahrschule findest Du unter der Anschrift Am Borsigturm 9, 13507 Berlin. Wenn Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist, dann erreichst Du die Fahrschule bequem mit dem Bus. Die Fahrschule-Merlin-Öffnungszeiten sind immer montags, mittwochs und freitags in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr. Die Fahrschule-Merlin-Preise erfährst Du dann direkt in der Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Merlin Berlin Reinickendorf 1
Fahrschule Merlin Berlin Reinickendorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

15:30–19:00

Dienstag

15:30–19:00

Mittwoch

15:30–19:00

Donnerstag

15:30–19:00

Freitag

15:30–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

15:30–19:00

19:00–20:30

Dienstag

15:30–19:00

Geschlossen
Mittwoch

15:30–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

15:30–19:00

Geschlossen
Freitag

15:30–18:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Am Borsigturm 9 Reinickendorf
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

39 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 7
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Die Fahrschule hat sehr nette Mitarbeiter und einen super Fahrlehrer. Sehr geduldig und nett, auch wenn es mal länger dauert bis man die Übung drauf hat.

  • Okt. 13
    5.0

    Sehr gute Fahrschule leider mit langen Wartezeiten

  • Sep. 19
    5.0

    Habe gerade meine Führerscheinerweiterung Klasse A erfolgreich absolviert Die Ausbildung bei Bodo war kurzweilig und er hat mit seiner ruhigen Art stets gute Tios und Hinweise gegeben. Man merkt ihm seine Freude am sicher Motorradfahren an. Danke!

  • Aug. 23
    5.0

    Hab meinen kl. B Führerschein dort im ersten Anlauf gemacht. Hatte ein super Gefühl wirklich auf "alles" vorbereitet zu sein inkl. kleines Sicherheitstraining während der Überlandfahrt. Kann ich nur empfehlen. Auf jedenfall wieder, falls es zum kl. A führerschein geht ?

  • Juli 17
    5.0

    Ich habe in dieser Fahrschule meine Erweiterung auf die Klasse A gemacht und kann jedem der im Berliner Norden auf der Suche nach einer Fahrschule ist die Fahrschule Merlin sehr empfehlen. Wie bereits mehrfach erwähnt ist das gesamte Team sehr kompetent und freundlich. Man wird sowohl in der Theorie als dann auch später in den praktischen Fahrstunden nicht nur sehr gut auf die Prüfung sondern auch auf das reale Straßenleben vorbereitet. Ich wünsche dem ganzen Team und insbesondere dem Fahrlehrer Bodo für die Zukunft alles Gute.

Sterne