Fahrschule Metzger GmbH Kitzingen 1

Fahrschule Metzger GmbH

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

10:00–13:00 und 14:00–18:30

Dienstag

12:00–18:30

Mittwoch

10:00–13:00 und 14:00–18:30

Donnerstag

10:00–13:00 und 14:00–18:30

Freitag

14:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

10:00–13:00 und 14:00–18:30

Dienstag

12:00–18:30

Mittwoch

10:00–13:00 und 14:00–18:30

Donnerstag

10:00–13:00 und 14:00–18:30

Freitag

14:00–18:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrich-Ebert-Str. 15 Kitzingen

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

10 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Mai 3
    5.0

    Ich kann keine der schlechten Bewertungen verstehen, bei mir hat alles super geklappt. Das ganze Team ist super nett

  • Okt. 10
    5.0

    Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Nur gute Erfahrung gemacht. Alles super nette coole Leute. Weiter zu empfehlen.

  • Mai 9
    5.0

    Freundliche und kompetente Fahrlehrer. Nette Mitarbeiter in der Verwaltung. Fragen rund um den Führerschein wurden stets schnell und umfassend beantwortet. Flexibles Team und gute Fahrzeuge. Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • Apr. 1
    1.0

    Zu viel bezahlt fuer nix und verascht einen hart.

  • Feb. 3
    1.0

    Habe vor einiger Zeit meinen Führerschein dort machen wollen, war das reinste Chaos! Wurde immer wieder vertröstet und mit Ausreden abgefertigt. (Haben beispielsweise 4 mal meine Handynummer verlegt!) Schließlich ist meine Theorieprüfung verfallen, da mir kein Fahrlehrer zu Verfügung gestellt wurde. Habe zu Ende dieser 2-Jährigen Tortur lediglich einen der drei angestrebten Führerscheine beantragen können. Zu einer Klärung des Problems war auch kein Zuständiger aufzufinden. Selten so einen schlechten Service erfahren müssen. Angemessene Bewertung sollten 5-Minus-Sterne seien!!!

Sterne