Fahrschule Michael Fritz Garstedt 1

Fahrschule Michael Fritz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(040) 5 26 35 37

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ulzburger Str. 171, Garstedt
(040) 5 26 35 37

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.8von 5

21 Bewertungen

4.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Jasmin L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Ich habe mich für die Fahrschule Fritz entschieden, weil schon meine Mutter vor rund 23 Jahren ihren Führerschein bei Michi gemacht hat. Da sie von ihrer Führerschein-Ausbildung nur positives berichtet hat, musste ich nicht lange überlegen, wo ich gerne hingehen möchte. Das Anmeldegespräch bei Heike, war sehr angenehm und mit ihrer positiven Ausstrahlung hat man gleich ein gutes Gefühl bekommen. Zu den Öffnungszeiten war sie stets zu erreichen und stand mit Rat und Tat zur Seite. Meine meisten Theoriestunden hatte ich bei Thilo. Und wer sich denkt er lehnt sich zurück und lässt sich berieseln, der irrt. Der Theorieunterricht wurde herrlich aktiv gestaltet und mitmachen war angesagt, mit verschiedenen Medien, in Gruppen- oder Partnerarbeit. Man merkt, da steckt Herzblut hinter. Meine praktische Fahrausbildung hatte ich dann bei Michi, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, aber auch die nötige Ernsthaftigkeit für die Fahrausbildung aufweist, eine ausgewogene Mischung ? Ich habe mich während der Fahrstunden immer sicher gefühlt und konnte mich ausprobieren. Nach den Fahrstunden gab es ein Feedback, was lief gut, wo ist noch Ausbaupotenzial und worauf legen wir den Schwerpunkt in der nächsten Fahrstunde. Absolutes Highlight war für mich die Autobahnfahrt Richtung Nordsee, toll so ein Angebot wahrnehmen zu können. Ich freue mich darauf, alleine zu fahren, werde Michi als "Beifahrer" aber auch ein bisschen vermissen ? Ich bedanke mich bei Michi, Heike und Thilo für eine sehr gelungene Führerschein-Ausbildung, macht weiter so.

    Nina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Oktober 2019

    Super Fahrschule. Alle sind sehr sympathisch. Ein Theorie - Intensivkurs ist möglich und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Danke für alles, liebes Team!!!

    Robbie S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Trotz der eingeschränkten Zeit, die ich für den Führerschein hatte, ist alles sehr strukturiert abgelaufen. Thilo, mein Fahrlehrer über den Monat hinweg, hat es geschafft mir in dieser Zeit alles beizubringen ohne, dass ich mich überfordert oder unterfordert gefühlt habe und hat es auf sich genommen und sehr gut gemeistert mit mir die Praxis in einem Monat durchzuziehen. Auch sonst ist die Fahrschule sehr gut, hat ein gutes System mit der Lernapp etc. und auch sehr nettes und kompetentes Personal. Einfach super!

    Aksana N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. August 2019

    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen, fand ich ganz toll! Theorie und Fahrstunden haben mir sehr gut gefallen. Fahrlehrer war sehr geduldig und profesionell. Gleich beim ersten Mal bestanden :-)

    Nina S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2019

    Ich habe meinen Motorradführerschein hier in Norderstedt gemacht, und bin immer aus dem Nachbarort hingekommen, da die Fahrschule eine Empfehlung war. Mit Recht: Die Theoriestunden waren abwechslungsreich, die Betreuung durch Heike immer lieb und verständnisvoll, und in den Praxisstunden fühlte ich mich immer gut aufgehoben und habe von beiden Fahrlerern eine Menge gelernt. Gestern die Prüfung bestanden, und dank ihnen fühle ich mich auch alleine sicher auf den Straßen. Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!