Fahrschule Milde Bernau bei Berlin 1

Fahrschule Milde

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ladeburger Chaussee 73 Bernau bei Berlin
0171 7 27 64 65

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

15 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 12
    5.0

    Die Fahrlehrer machen super theorieunterricht. Sie bereiten jeden super auf die praktische Prüfung vor. Für jedes Problem ein offenes Ohr und immer sehr daran interessiert die besten Lösungen zu finden. Man bekommt zu jeder Frage eine sehr zufrieden stellende Antwort und kann sich auf Aussagen verlassen. Ich bin mehr als zufrieden und würde gut und sicher auf die Prüfung vor bereitet. Super menschliche und freundliche Fahrschule!!

  • Nov. 11
    5.0

    Daniel Milde Fahrschule ist die beste in der Welt. Lehrer sind nett und haben ganz viel Geduld für die Schüler. Ich bedanke mich ganz doll. You are the Best !!!!! Ich kann diese Schule nur Empfehlen! !!!! Weiter so !!

  • Sep. 25
    5.0

    Eine top Fahrschule und meiner seits sehr empfehlenswert. Ich finde das ganze Team der Fahrschule sehr professionell und man fühlt sich dort sehr wohl, was bestimmt daher kommt dass alles so locker dort zu geht. Ich kann euch Denise als Fahrlehrerin bestens empfehlen, Sie hat mich bestens auf meine praktische Prüfung vorbereitet die ich beim ersten Anhieb bestanden habe ??

  • Sep. 17
    5.0

    Vielen Dank für die schöne und witzige Fahrschulzeit. Ich habe mich immer mega auf meine Fahrstunden gefreut. Die Fahrlehrer sind einfach der Hammer immer ein Lächeln im Gesicht und immer freundlich sowie hilfsbereit. Ich seid der Wahnsinn Einfach nur EMPFEHLENSWERT !!!

  • Juni 20
    5.0

    Top Fahrschule. Top Fahrlehrer Einfühlungsvermögen, Motivation, Freundlichkeit, Zeit für Jeden. Optimale individuelle Betreuung bis zum Führerschein. Eine Fahrschule bei der rundum alles stimmt. Wenn man bereit ist sich in der Hektik des heutigen Lebens auf ein Geben und Nehmen einzustellen, ist man hier genau richtig aufgehoben. Kann die Fahrschule zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sterne

Beratungstermin anfragen