Fahrschule Michel Inh. Damian Kelsch, Weseler Str. 4 Oberhausen 1

Fahrschule Michel Inh. Damian Kelsch, Weseler Str. 4

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

08:00–18:00

Dienstag

08:00–18:00

Mittwoch

08:00–18:00

Donnerstag

08:00–18:00

Freitag

08:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

08:00–18:00

Dienstag

08:00–18:00

Mittwoch

08:00–18:00

Donnerstag

08:00–18:00

Freitag

08:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Weseler Str. 4 Oberhausen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

28 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 9
    5.0

    Ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer als Damian vorstellen ?

  • März 21
    5.0

    Ich habe vor kurzem in der Fahrschule mein BE Führerschein gemacht. Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass das Fahrschul-Team mehr als klasse ist. Mir wurde sehr kompetent alles beigebracht, was ich wissen und können musste. Man ging immer auf mich ein und jede noch so kleine Frage wurde mir beantwortet. Die kleinen und großen Tricks hatte ich schnell und erfolgreich drauf. So war man auf die Prüfung mehr als gut vorbereitet. Von Anfang an hat man ein freundschaftliches Verhältnis. Auch auf Prüfungsangst geht man sehr gewissenhaft ein. Ich habe meine Prüfung beim ersten Versuch bestanden und bin dem Team von der Fahrschule Michel sehr dankbar. VIELEN DANK Damian!!! :-)

  • Nov. 30
    5.0

    Vor 2 Jahren bestanden und bisher unfallfrei. Hätte mir keine bessere Fahrschule und vorallem Fahrlehrer wünschen können! Bis heute begeistert :)

  • Okt. 24
    5.0

    Die Fahrschule ist echt zu empfehlen! Nette, lustige Fahrlehrer, interessanter Theorieunterricht und eine gute Vorbereitung auf beide Prüfungen. Es war eine tolle Zeit und besser hätte sie nicht sein können. Vielen Dank dafür :-)

  • Sep. 12
    5.0

    Ich habe in dieser Fahrschule meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Ausgewählt habe ich die Fahrschule aufgrund von Empfehlungen und muss sagen, dass ich mit der Wahl alles richtig gemacht habe. Der Theorieunterricht würde ausreichend oft Angeboten, so dass die Stunden schnell zusammen waren und zur Theorieprüfung konnte. Der Unterricht an sich war auch, durch den Humor der Lehrer, sehr unterhaltsam. Die Praxisstunden waren sehr gut. Der Fahrlehrer ist mit den Terminen immer sehr entgegenkommen. Die Stunden an sich waren auch immer amüsant aber auch sehr lehrreich. Der Fahrlehrer war sehr darauf fokosiert einen auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Das führte ab und an dazu, dass bei einer falschen Aktion sehr harsch reagiert wurde, aber danach hat man diesen Fehler nicht nochmal gemacht :) Zum finanziellen kann ich sagen, dass ich unterm Strich im Durchschnitt weniger bezahlt habe als andere Freunde an anderen Fahrschulen.

Sterne