Fahrschule MIHM Innenstadt 1

Fahrschule MIHM

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2Intensiv / Ferien-KurseFinanzierungDeutschVolkswagenKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kurfürstenstr. 38 Innenstadt
(0661) 7 26 36
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.2von 5

13 Bewertungen

2.2

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 19
    5.0

    Ich finde die Fahrschule super. Die Fahrschullehrer waren immer nett zu mir. Ich habe meine Theorieprüfung sofort bestanden, wenn man natürlich nicht dafür lernt ist das euer Ding. Und ansonsten mit den Fahrstunden wer wie viele brauch kommt immer auf einen selber an. Da kann die Fahrschule auch selber nichts dafür wenn das euren Geldbeutel weh tut.

  • Juli 18
    1.0

    So viel Geld in Sand gesetzt. Es gibts anscheinend nur einen guten Fahrlehrer und ich war nicht dort. Ich bin gewechselt und es war die beste Entscheidung. Am liebsten würde ich sie verklagen, all mein Erspartes ist da reingeflossen. Jetzt darf ich sehen wie ich das mache. Danke für nichts außer Schulden. Mihm zieht einem das Geld aus der Tasche, geht nicht hin!

  • Juni 18
    5.0

    Perfeck Dennis ? Du bist sehr guter Lehrer

  • Juni 11
    1.0

    Ich hab dreizig Stunden bei dieser Schule gemacht mein Fahrleherer hat immer Gas und Bremse gedrückt und ich konnte überhaupt nicht allein fahren.sie ist einfach Geld Verschwendung.ich habe diese Schule endlich gewechselt.

  • Nov. 22
    1.0

    mein Fahrlehrer kann teilweise nur meckern... Würde meine Fahrschule lieber noch wechseln bevor es zu den nächsten Fahrstunden kommt

Sterne

Beratungstermin anfragen