Fahrschule Academy Müller GmbH Solingen-Mitte 1

Academy Fahrschule Müller GmbH

Empfohlener Lernweg

AA1BB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaC+CEC1+C1ESimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungBehördliche RegistrierungFinanzierungKreditkarten ZahlungASFFESDeutschVolkswagenHondaManSetraADACAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Academy Müller GmbH Solingen-Mitte 1
Fahrschule Academy Müller GmbH Solingen-Mitte 1
Fahrschule Academy Müller GmbH Solingen-Mitte 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

AA1BB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDELTMofaC+CEC1+C1E

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Kreditkarten Zahlung

Du kannst den Unterricht per Kreditkarte/EC/SEPA zahlen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Volkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Honda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Setra

Busse, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACAZAV - Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schlagbaumer Str. 25B Solingen-Mitte
(0212) 5 33 99
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.7von 5

57 Bewertungen

3.3

4.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Jan. 20
    5.0

    Sehr gut beste Fahrschule überhaupt, und sehr gute fahrlehrer bin soweit sehr zufrieden

  • Jan. 16
    4.0

    Ich denke, dass ich die beste Fahrfahrerin bekommen habe aus der Fahrschule. Sie bringt mir jedes kleine Detail bei Und ziemlich cool ist sie auch.

  • Jan. 16
    5.0

    Die Theorie Stunden kann man in einer Woche hinter sich haben wenn man will und ansonsten sehr nettes Team

  • Jan. 14
    5.0

    Team super. Theorieunterricht immer lustig und locker und man lernt wirklich genug um alles zu schaffen

  • Jan. 12
    5.0

    die Academy Fahrschule ist sehr gut. Es macht viel Spass hier zu lernen. 👍👍

  • Jan. 11
    5.0

    Super Fahrschule Alle mega lieb und die Fahrlehrer genauso👍🏽 Sehr zuverlässig ☺️

  • Jan. 11
    5.0

    Слишком преждевременно задали вопрос, я только вчера зарегистрировался и пока могу сказать, что все хорошо.

  • Jan. 8
    5.0

    Ist mega cool Habe mega spaß daran ist nicht kompliziert alle sind mega nett und freundlich lernfähigkeiten sind auch sehr hoch

  • Jan. 8
    5.0

    Gute Fachschule nete Leute einfach selbst rausfinden und mir recht Recht geben anschließend

  • Jan. 8
    5.0

    Ich habe mich gerade angemeldet, finde die Fahrschule Top, Nette Mitarbeiter. Drei mal am Tag Unterricht, was will Mann noch mehr . Habe viele Freunde die hier Führerschein gemacht haben und die waren alle zufrieden . Denn App zum lernen finde die ich auch Super .

  • Jan. 8
    4.0

    المدرسه.جيده والدروس النظريه.ايضا جيده اما بالنسبه للمدربين.على.السياقه فأنا لم تتدرب بعد ولكن على مستوى هذه المدرسه الجيده اعتقد بأن المدربين جيدين.

  • Jan. 8
    5.0

    Bin sehr zufrieden, und es wurde alles super erklärt do das man es versteht

  • Jan. 6
    5.0

  • Jan. 4
    5.0

    Sehr gut aufgebaut . Hier kann man sehr gut lernen. Alles super.

  • Jan. 3
    5.0

    Cok güzel begendim biraz Daha gelistirilse Daha güzel ögrenilebilir ama yinede begendim basarili tebrikler.

  • Dez. 30
    4.0

    Well, I would say that the theoretical lessons were really understandable because the instructors did their very best in making it easier for us to understand. And I say kudos to them all.

  • Dez. 29
    5.0

    Es ist sehr angenehm mit dieser Fahrschule das fahren des Kraftfahrzeuges zu erlernen und damit umzugehen. Es ist schön bei den Theoretischen Unterrichten viele verdiene Lehrertypen zu haben und kennen zu lernen dazu ist es eine angenehme und ruhige Atmosphäre trotz alledem möchte ich nicht alle Sterne geben, da es immer ein paar Mängel gibt. Diese sind dennoch nicht schwerwiegend und bin stolz die Fahrschule Müller GmbH ausgewählt zu haben.

  • Okt. 22
    5.0

    Fahrschule kann ich empfehlen. Man kümmert sich um jeden einzelnen und wird so sicher zum Führerschein gebracht. Fahrlehrer sind top.

  • Sep. 4
    5.0

    (Führerscheinklasse A) Nach Wechsel von einer anderen Fahrschule im Umkreis war der Führerschein innerhalb von ZWEIEINHALB WOCHEN gemacht! Von der ersten Fahrstunde bis zur Prüfung! Es wurde fahrtechnisch unglaublich gut geholfen, das Personal ist fantastisch und der Fuhrpark sehr gut gepflegt. Es ist schwer als Fahranfänger Fahrschulen zu bewerten aber dies war nun meine Vierte (B/CE) und hier habe ich mich mit Abstand am wohlsten und am besten ausgebildet gefühlt. Zudem sind die Fahrstunden im Vergleich sehr günstig und Zielorientiert. Wenn es hapert, wird genau dort angesetzt. Nicht umsonst hört man von dieser Fahrschule über dritte nur gutes. Die Bewertungen hier sind zum großen Teil absoluter Schwachsinn! 6/5⭐

  • Apr. 25
    5.0

    Super Fahrschule, ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, das Büro ist nett die Fahrlehrer sind nett und dadurch das mehrmals am Tag der Unterricht stattfindet und das es so viele Fahrlehrer gibt kommt man schnell und günstig am seinen Führerschein ran. ? Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Reingehen und informieren kostet nichts.?

  • Apr. 19
    5.0

    Ich muss die Fahrschule echt loben. Das Büro ist super freundlich und immer hilfsbereit. Dort wird sich direkt um einen gekümmert wenn man etwas braucht. Die Fahrlehrer sind auch sehr sympathisch und bringen einem sehr gut alles bei. Also alles in allem sehr nette Menschen.

  • Juli 3
    5.0

    super ??

Sterne

Beratungstermin anfragen