Fahrschule Horst Müller Trier-West 1

Fahrschule Horst Müller

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDESimulatorIntensiv / Ferien-KurseFinanzierungASFFESDeutschFordSEATADAC

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEB96AMB17A2C1C1ECCED1D1EDDE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FordSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADAC

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Predigerstr. 2 Trier-West
(0651) 1 44 14 79
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

10 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Aug. 1
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. War vorher in einer anderen in der Trierer Innenstadt, wo es ewig gedauert hat Fahrstunden zu bekommen. Ein Wechsel ging sehr schnell und die Sekretärin ist sehr nett und kompetent. Ca 2-3 Fahrstunden die Woche, wo man jedesmal was draus mitnimmt. Grüße gehen raus an Marcel ????

  • Juni 12
    1.0

    ???

  • Mai 11
    5.0

    Nachdem ich mich bei mehreren Fahrschulen innerhalb von Trier erkundigt habe (bezüglich Preis/Leistung), bin ich bei der Fahrschule vom Horst Müller stehen geblieben. Mir war es wichtig den Führerschein so schnell wie möglich durch zu bekommen und dies erschien mir dort möglich. Die Unterrichtseinheiten fanden von Montag bis Donnerstag jeweils mittags und abends statt (ausgenommen Freitags dort fand der Unterricht nur 1x mittags statt). Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass die Lehrer täglich variierten so hat man die Chance von Anfang an alle einmal kennenzulernen und sich ein Bild von allen zu machen. Die Gestaltung des Unterrichts ist sehr gut und modern durchdacht (zudem wird immer etwas Humor mit hineingebracht). Nachdem ich nach 2 Wochen mit den Unterrichtseinheiten durch war, erhielt ich meinen Fahrlehrer. Ich kann jetzt nur von meinem zugeteilten Fahrlehrer berichten. Ich hatte ihm von vornherein mitgeteilt, dass ich den Führerschein schnell durch bekommen möchte und er war bereit sich so anzupassen, dass dies auch möglich war. Wir fuhren täglich ca. 2 std. . Auch die Nachtfahrten machten wir in einer Fahrt durch. Machte ich Fehler, teilte mein Lehrer mir diese sofort mit, auch zeigte er viel Geduld und wurde nie ausfallend oder lauter, im Auto herrschte immer eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Nach knapp 1,5 Wochen fahren trat ich zu meiner Theorieprüfung an und bestand diese mit 0 Fehlerpunkten. 3 Wochen später fand dann auch schon meine Praktischeprüfung statt, welche ich ebenfalls auf Anhieb bestand. Fazit: Ganz klar eine Empfehlung, Preis/Leistung stimmen hier zu 100% ... die Leute sind alle sehr herzlich und zuvorkommend...sollte ich nochmal in Erwägung ziehen einen Führerschein zu machen, dann hier!

  • Aug. 22
    5.0

    Beste fahrschule. Vor 3 Jahren mein lkw Führerschein gemacht und die grundqualifikation. Und vor 2ahren motorrad gemacht. Ich danke Horst und sein Team. Immer wieder gern zu euch. Spätestens wenn ich Module machen muss bin ich wieder bei euch.

  • Jan. 8
    5.0

    Absolut nette und zuvorkommende Leute

Sterne

Beratungstermin anfragen