Fahrschule Nawrath - Schöneberg Osdorf 1

Fahrschule Nawrath - Schöneberg

Empfohlener Lernweg

BABECCEErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursMPU-VorbereitungBehördliche RegistrierungASFFESDeutschAudiMercedesVWVW GolfKawasaki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Nawrath - breites Führerscheinangebot
Als Schüler dieser Fahrschule steht Dir eine umfangreiche Palette von Führerscheinen zur Verfügung. In den Klassen A, B, C und E kannst Du in der Fahrschule Nawrath Deine Ausbildung starten. Der theoretische Unterricht findet in den Räumen der Fahrschule montags bis donnerstags von 19.00 bis 20.30 sowie freitags von 17.30 bis 19.00 Uhr statt. Für Führerscheininhaber mit Angst oder Senioren, die sich nicht mehr sicher im Straßenverkehr fühlen, bietet die Fahrschule Einzel- und Gruppenseminare an.
Fahrschule Nawrath Öffnungszeiten
Ein Beratungsgespräch im Büro der Fahrschule kannst Du montags bis donnerstags von 13.00 bis 19.00 Uhr und freitags von 13.00 bis 17.30 führen. Die Fahrschule befindet sich in der Marienfelder Allee 197b im gleichnamigen Stadtteil von Berlin. Du erreichst die seit 1976 existierende Fahrschule bequem mit der Buslinie 277 Haltestelle Ahrensdorfer Straße.
Fahrschule Nawrath Preise
Die Preise der einzelnen Führscheinklassen für Pkw, Motorrad und Lkw sind verschieden. Für genaue Information empfiehlt sich ein persönliches Gespräch im Büro der Fahrschule.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Nawrath - Schöneberg Osdorf 1
Fahrschule Nawrath - Schöneberg Osdorf 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BABECCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

MPU-Vorbereitung

Die Schule kann eine medizinisch-psychologische Untersuchung arrangieren, wenn Du gesetzlich dazu verpflichtet bist, diesen Test vor der erneuten Ausstellung Deines Führerscheins abzulegen.

Behördliche Registrierung

Die Schule kann in Deinem Namen eine Anfrage bei der Führerscheinbehörde stellen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiMercedesVWVW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Marienfelder Allee 197B Osdorf
(030) 721 60 45
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

22 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 31
    5.0

    Habe eine sehr gute, geduldige und Kosten überschaubare Ausbildung hier genossen. Sehr nette Mitarbeiter, die Ahnung haben von dem was sie vermitteln sowohl während des Theorie- als auch Praxis-Unterrichts. Kann die Fahrschule guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Juli 18
    5.0

    Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und kann die Fahrschule nur empfehlen. Das Fahren mit Micha war super hat alles gut erklärt und viel Verständnis für die Schüler.

  • Juli 16
    5.0

    Habe meinen Führerschein 1983 bei “Nawrath“ in der Hildburghauser Straße noch gemacht...war alles Top...den grauen und ersten Führerschein den es gab , habe ich immer noch Habe damals 1.100Mark bezahlt...mit Prüfung...? würde die Fahrschule weiter empfehlen...!

  • Mai 3
    1.0

    Kann der vorherigen Bewertung nur zustimmen, definitiv zu viele Schüler und zu wenig Fahrlehrer, wobei der Fahrlehrermangel an anderen Fahrschulen auch das gleiche Problem ist. In dieser Fahrschule jedoch habe ich schlechte Erfahrung mit einem Fahrlehrer gemacht, dem es anscheind Spaß gemacht hat Schüler vor der Gruppe bloß zu stellen, zu beleidigen und beim Fahren niederzumachen. Das geht absolut nicht, ein NO GO. So macht Fahren lernen leider kein Spaß.

  • Apr. 10
    1.0

    Sehr schlechte Organisation. Kann nur abraten. Zu viele Schüler für zu wenige Fahrlehrer

  • Jan. 9
    5.0

  • Okt. 5
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen