Fahrschule GFL Steglitz 1

Fahrschule GFL Steglitz

Empfohlener Lernweg

BASimulatorErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursASFDeutsch

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule GFL Steglitz | Unser Name ist Programm - Gut Fahren Lernen - !
 
Unsere Fahrschule befindet sich direkt am Hindenburgdamm 45 in Berlin Steglitz. In den hellen und modern ausgestatten Lehrräumen bereiten wir dich zielgenau auf die Theorieprüfung vor. Unsere erfahrenen Fahrlehrer stehen dabei mit Rat und Tat an deiner Seite.
 
Unsere Fahrschule hat Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr für dich geöffnet. Der Theorieunterricht findet jeweils am Montag und Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt.
Neben dem Theorieunterricht bieten wir dir auch die Möglichkeit dein Wissen mit unserer Führerschein Lern App zu vertiefen.
 
Das Autofahren bringen wir dir nicht nur mit unseren modernen und gepflegten Fahrzeugen bei, sondern auch mit unserem Fahrsimulator direkt in unserer Fahrschule. So bereiten wir dich bestens auf die bevorstehende praktische Prüfung vor.
 
Damit du es besonders einfach und bequem hast bieten wir dir folgenden Service: Den Erste-Hilfe-Kurs, dein Sehtest und dein biometrisches Lichtbild kannst du direkt in unserer Fahrschule machen. Und wo wir schon dabei sind, wir übernehmen auch deine Anmeldung beim Bürgeramt.
 
Überzeuge dich selbst von uns und vereinbare ein Beratungsgespräch in unserer Fahrschule. Unsere Adresse lautet: Hindenburgdamm 45, 12203 Berlin-Steglitz. Wir befinden uns in der Nähe vom S- und U-Bahnhof Rathaus Steglitz. Mit den Buslinien 283, 285 sowie M85 gelangst du direkt zu unserer Fahrschule. An der Haltestelle Hindenburgdamm/Klingsorstraße sind es nur noch einige Meter zu uns.
 
Das Fahrschule GFL Steglitz-Team freut sich auf deinen Besuch.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule GFL Steglitz 1
Fahrschule GFL Steglitz 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

Freitag

16:00–19:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

18:30–20:00

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

18:30–20:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

18:30–20:00

Dienstag

16:00–19:00

Geschlossen
Mittwoch

16:00–19:00

Geschlossen
Donnerstag

16:00–19:00

18:30–20:00

Freitag

16:00–19:00

Geschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BA

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Hindenburgdamm 45 Steglitz
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.4von 5

22 Bewertungen

4.6

4.3

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 18
    5.0

    Kleine zwischen Bewertung: ich bin schon etwas älter und habe mich entschieden meinen Motorradführerschein zu machen. Warum ich mich für diese Fahrschule entschieden habe ist ganz einfach, sie ist in der Nähe und für mich ist der erste Eindruck wichtig. Super nette Menschen die dort einem etwas beibringen möchten!!! Der Theorie Unterrichtung ist eigentlich echt langweilig aber nicht dort, es macht Spaß und was wichtig ist es wird sich Zeit genommen und jede auch noch so blöde Frage wird auch beantwortet. Ich freue mich auf die kommende Motorrad Saison und auf den praktischen Unterricht. Macht weiter so, Danke!!!

  • Mai 24
    5.0

    Die Fahrlehrer sind immer höflich und freundlich Sehr empfehlenswert für alle die den Führerschein machen wollen ich selber Fahre immer aus Tegel dahin weil alle sehr lieb und herzlich sind und einem alles gut erklären was man wissen muss.

  • Mai 21
    5.0

    Eine super Fahrschule mit sympathischen und ehrlichen Fahrlehrern, die immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme haben. Durch sie, faire Preise und die moderne Flotte an Fahrzeugen, macht das Fahren gleich noch mehr Spaß und schlussfolgert in erfolgreichen Prüfungen. Sehr zu empfehlen!

  • Apr. 12
    5.0

    Super lieb, kompetent und flexibel. Nur zu empfehlen!

  • Apr. 11
    5.0

    Sehr gutes Team an Fahrlehrern, selbst die Angst vor der ersten Fahrstunde war nicht da, man wurde gut unterhalten hatte Spaß beim lernen und fahren und hat sehr viel gelernt. Nur zu empfehlen!!

  • März 10
    5.0

  • Jan. 6
    4.0

  • Jan. 4
    5.0

  • Dez. 9
    5.0

  • Nov. 24
    1.0

  • Nov. 21
    5.0

  • Nov. 2
    1.0

  • Sep. 11
    5.0

Sterne