Fahrschule Nebgen Zollstock 1

Fahrschule Nebgen

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELTDeutschVWBMW

Für Fragen oder Termine

(0221) 36 54 77

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMB17A2C1C1ECCELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMW

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Vorgebirgstraße 348, Zollstock
(0221) 36 54 77
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.3von 5

12 Bewertungen

4.3

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sandra S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. September 2019

    Also ich kann nur 5 Sterne geben, ich habe so Angst gehabt mich an den Führerschein dran zu trauen. Dann kam ich auf Dominik Wirtz und die Fahrschule Nebgen! Als Erstes überzeugt hatte mich der angebotene 'Theorieblockunterricht" und als nächstes dann Dominik selber! Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und habe HEUTE erfolgreich innerhalb nicht ganz 3 Monaten mein Führerschein abgeschlossen! Vielen Dank nochmal dafür!! Bin einfach happy und empfehle Euch sehr gerne weiter.

    M S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juli 2019

    Beide Führerscheine dort gemacht und zufrieden. Hier zahlt man teilweise etwas mehr, jedoch läuft es vernünftig!

    Sabina W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Juli 2019

    Dank Dominik habe ich es doch noch geschafft den Führerschein zu machen! Nachdem ich in meiner alten Fahrschule nicht die besten Erfahrungen gemacht habe, bin ich zu Dominik gewechselt. Mit seiner Art hat er mir nicht nur neues Selbstvertrauen gegeben, sondern mir auch den Spass am Autofahren wieder gegeben. Obwohl ich unter absoluter Prüfungsangst leide, hat er mir immer wieder Mut zugesprochen und wirklich alles menschenmögliche getan, um mich zu unterstützen. So hat es dann schließlich doch noch mit dem Führerschein geklappt :o) Absolut klare Empfehlung :o)

    Jan Q.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2019

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Wenn ich noch meinen Motorradführerschein mache, komme ich gerne wieder!

    Lisa F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. März 2019

    Ich kann den neuen Fahrlehrer der Fahrschule Nebgen nur empfehlen! Ich habe selbst bei ihm den Führerschein gemacht und seine offene, herzliche und geduldige Art hat mir von Anfang an den Druck genommen. Die Fahrstunden haben Spaß gemacht, ließen sich durch seine Flexibilität terminlich super in meinem Alltag integrieren und auch nach der Prüfung konnte ich mich bei Fragen rund um das erste eigene Auto an ihn wenden!

Beratungstermin anfragen