Fahrschule Niehaus Baden Baden-Innenstadt 1

Fahrschule Niehaus

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschlossen

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Leopoldstr. 5 Baden-Innenstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.9von 5

39 Bewertungen

4.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 28
    5.0

    Sehr nettes und gut miteinander abgestimmtes Team, das auf die Bedürfnisse seiner Fahrschüler gut eingehen kann. Kann ich nur weiterempfehlen! Nochmals viele Grüße und vielen Dank für den Führerschein. :D

  • Sep. 27
    5.0

    Super Fahrschule und sehr kompetente und liebe Fahrlehrer. Herzlichen vielen Dank an meine drei Fahrlehrer. Ganz am Anfang kann man schon bemerken, dass die drei die Fahrschüler am Herzen legen. Wolfgang kümmert sich um alles, die Nachfrage der Fahrschüler wird er nie vergessen. Oliver ist besonders geduldig und ruhig. Julian ist immer aufmerksam und denkt immer mit, seine Vorschläge haben mir viel geholfen. Die drei machen ein tolles Team. Kann man nur empfehlen :)

  • Aug. 23
    5.0

    Sowohl im Theorie- als auch im Praxisunterricht habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle Fahrlehrer sind super nett, kompetent, hilfsbereit und haben auch viel Geduld mit einem; ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! :)

  • Aug. 16
    5.0

    Extrem kompetente und sympathische Fahrschule, die Lehrer haben viel Geduld und erklären einem alles super verständlich. Danke an meinen Lehrer Julian der sehr viel Geduld gezeigt hat und mich super durch die Ausbildung geführt hat!! Empfehle ich gerne weiter

  • Apr. 14
    5.0

    Ich möchte dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön sagen. Oliver ist sehr guter Fahrlehrer, super kompetent und freundlich. Er hat mir durch seine ruhige Art, Geduld und Verständnis die Hoffnung gegeben, dass ich es schaffen kann. Auch wenn es nicht leicht mit mir war. Super Team, Super Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!

Sterne