Fahrschule No.7 Hipp Cornelia Potsdam Teltower Vorstadt 1

Fahrschule No.7 Hipp Cornelia

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

8:00–16:30

Dienstag

8:00–16:30

Mittwoch

8:00–16:30

Donnerstag

8:00–16:30

Freitag

8:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

8:00–16:30

Dienstag

8:00–16:30

Mittwoch

8:00–16:30

Donnerstag

8:00–16:30

Freitag

8:00–15:30

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Heinrich-Mann-Allee 11 Teltower Vorstadt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.0von 5

12 Bewertungen

3.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 22
    4.0

    Hab hier vor kurzem meinen Führerschein bestanden, muss sagen ist zwar etwas teuer, aber dafür wird man ordentlich intensiv mit einen geübt. Was das parken und die Ängste angeht. Man kann mit dem Fahrlehrerin reden, über das was man noch intensiver üben möchte. Fragen und Reden ist möglich. Klar wenn man dann alleine im eigenen Auto sitzt und gleich auf die Autobahn fährt. Denkt man sich so Hilfe wo ist die Fahrlehrerin... ? Aber alles gut gelaufen... Kann nur danke sagen das ich nicht aufgeben habe. Weil ich auch ne schwierige fahrschülerin war. Man muss schon den Führerschein wollen dann klappt es auch. Aber am Ende der Prüfung freuen sich alle im Auto wenn man bestanden hat. In dem Sinne, gute vernünftige Fahrschule. Und man sollte etwas Erfahrung mitbringen. Dann klappt bestimmt Lieben dank...

  • Nov. 15
    1.0

    Habe mich während der Fahrstunden nicht wohl gefühlt wurde regelrecht fertig gemacht. Aussagen wie "Die nächste Todesanzeige könntest du sein" waren keine Seltenheit.

  • Sep. 27
    1.0

    Ich habe gestern angerufen und wollte meine Praktische Prüfung bei den absolvieren allerdings wurde mir mitgeteilt da ich erst ab 17Uhr zeit habe das es schon zu spät und Dunkel ist und sie deswegen nicht mit Fahren können im Schluss wurde mir noch mitgeteilt das sie keine neuen Kunden brauchen..

  • Okt. 18
    5.0

    Ich habe hier 2014 mein Führerschein gemacht und finde das Konzept sehr gut da es eine kleine Gruppe ist. Es werden unverständliche fragen gut erklärt anhand theoretische und praktische Beispiele. ABER: Man sollte bevor man anfängt etwas fahrerfahrung mitbringen (zb. Bhf pirschheide Übungsplatz) dann funktioniert es von ganz allein im zusammenhang der Theorie Alles im ganzen einer sehr gute Fahrschule ich kann es nur weiter empfehlen ?

  • Juli 27
    5.0

    Ich habe hier 2012 meinen Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Eine kleine Theoriegruppe und Fahrstunden vor oder nach der Theorie - das Konzept hat mich überzeugt. Sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden.

Sterne