Fahrschule Olaf Neuendorf Rendsburg 1

Fahrschule Olaf Neuendorf

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04331) 7 77 70

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Flensburger Str. 52, Rendsburg
(04331) 7 77 70

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

13 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Thilo S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. Oktober 2019

    Die mit Abstand beste Fahrschule in Rendsburg !! Das ganze Team ist mit Freude und Spaß bei der Arbeit und hilft bei jeder Angelegenheit in Sachen Führerschein. Ich selber habe dort Motorradführerschein gemacht, hat super viel Spaß gemacht mit Olaf !!

    Mahmoud A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Die beste in rendesburg Team sind super Die unterrichten und die Fahrstunden habe immer spas gemacht ?????

    Tobias R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Januar 2019

    Super Fahrschule, entspannte Fahrlehrer und sehr gute Ausbildung in Theorie und Praxis.

    yogibaer1313

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. Juli 2017

    Beste Fahrschule im Umkreis. Sehr nette Mitarbeiter

    Thomas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juni 2016

    Ein super Team. Die Fahrstunden und der Unterricht haben immer spaß gemacht. Auch am Ende war der Führerschein Günstiger als ich dachte. Die haben sogar einen superneuen LKW. Mir wurde dieses Familienunternehmen weiterempfohlen und mach das auch immer sehr gerne.