Fahrschule Niepel Hannover 1

Fahrschule Niepel

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

A1BAAMA2Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0511) 80 00 36

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Niepel Hannover 1
Fahrschule Niepel Hannover 1

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAAMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Schlägerstr. 31, Hannover
(0511) 80 00 36
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,7von 5

72 Bewertungen

4,7

5,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Rösch

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2022

    Eine ganz tolle Fahrschule die ich allen nur wärmstens empfehlen kann. Der Inhaber und die Fahrlehrer sind alle super nett und haben es sogar geschafft manch langweiligen Theorie Unterricht mit genügend Witz und Anekdoten interessant und verständlich zu gestalten. Vielen Dank an euer tolles Team :-) Ich habe zwei negative Bewertungen hier gelesen die ich absolut nicht nachvollziehen kann… ich habe meinen Führerschein hier in 3 Monaten gemacht wurde weder hingehalten noch sonst irgendwas… wenn man ihn nach 1,5 Jahren noch nicht hat liegt es vielleicht an der persönlichen Einstellung und Motivation? Aber es ist ja immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen statt die eigene Inkompetenz zuzugeben. Preise wurden während ich dort war einmal erhöht. Allerdings wurden wir alle bei der Theorie schon lange im Vorfeld informiert und ganz ehrlich alle Preise steigen seit Monaten das nennt man Inflation… leben und leben lassen… Für alles was ich in der Fahrschule bezahlt habe (in bar) gab es eine Quittung, ja sie war handschriftlich und es gab keine elektronische Rechnung, aber ich bin des Lesens mächtig und es wurde immer genau aufgeführt was bezahlt wurde und bei Ec-Zahlung hat man ja auch einen elektronischen Nachweis… Liebe Fahrschule Niepel ihr seit die Besten. Bitte bleibt so wie ihr seid… ihr macht alles genau richtig ;-)

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Ausbilder
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Michel S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2022

    Super gute Fahrschule!! Kann ich nur empfehlen. Die Fahrlehrer sind einfach super lustig und nett. Man hat einfach immer wieder gute Laune, wenn man in die Fahrschule geht und aus der Fahrschule raus.

    F N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Oktober 2022

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule. Hatte meinen Führerschein innerhalb von 7 Monaten in der Tasche. Theoretischer Unterricht interessant gestaltet. Mit meinem Fahrlehrer war ich besonders zufrieden, leider ist er jetzt in Rente. Tolle Atmosphäre in der Fahrschule. Man merkt, dass es sich hier um ein Familienunternehmen handelt, hier haben alle noch Spaß an ihrer Arbeit!

    Larissa S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2022

    Eine tolle Fahrschule, hab meine Ausbildung hier gemacht. Sehr nette Fahrlehrer und toller Theorieunterricht. Kann die Fahrschule nur empfehlen! Wer überlegt seinen Führerschein zu machen, ist hier genau richtig.

    Tom V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Oktober 2022

    Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen! Ich habe bei Fahrschule Niepel meinen Motorrad-Lappen gemacht, im 'hohen' Alter von über 50🤩. Mein Fahrlehrer war immer sehr umsichtig, freundlich und bestens auf mich vorbereitet. Auch die theoretische Ausbildung war top! Alles in allem wurde ich hier bestens für die Prüfungen vorbereitet, so dass ich Theorie und Praxis direkt beim ersten mal bestanden habe. Der Inhaber Jens Niepel ist im übrigen immer gut gelaunt und findet für individuelle Terminwünsche fast immer eine Lösung. Nebenbei stellt Jens hier immer einige seiner Kunstwerke aus🤩, so ist auch für Unterhaltung gesorgt.

    Lillie v.

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. September 2022

    Mein Fahrlehrer war in den letzten Stunden vor der Prüfung total unfreundlich und hat mich nur angeschrien und runtergemacht.. Jetzt musste ich die Fahrschule kurz vor der Prüfung wechseln, weil ich mich so unwohl gefühlt habe. Außerdem wurden meine Fahrstunden manchmal über Monate rausgezögert ... Ich bin seit 1,5 Jahren dort und habe immer noch nicht meinen Führerschein. Zudem wurden auch noch die Fahrstunden Kosten zweimal erhöht, ohne die Fahrschüler zu informieren. Kann diese Fahrschule nicht weiterempfehlen!!

    Andre K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. September 2022

    Zettelwirtschaft, keine Organisation, halten Fahrschüler auf JAHRE hin, schlimmste Fahrschule, mit der ich je zu tun hatte, und in meiner Verwandschaft gibt es 2 Fahrschulen, nur leider sehr weit weg. NICHT EMPFEHLENSWERT! Niemals auch nur eine Rechnung erhalten, Daten auf kleinen Zetteln, sehr verwirrend für Fahrschüler und meiner Meinung nach BETRUG! Rechtliche Vorgänge sind anhänglich! VORSICHT!!!

    xSun A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. August 2022

    Meine Entscheidung den Motorradführerschein Klasse A bei der Fahrschule Niepel zu absolvieren, war auf jeden Fall die Richtige. Man hat sich vom Ersten Tag an den Bedürfnissen und Fragen voll angekommen. Die Organisation ist sehr gut und man wurde gut durch die Bürokratie mit der Fahrerlaubnisbehörde / TÜV geführt. Das ganze Team ist sehr freundlich, mit einem guten stück Humor, vor allem der Theorieunterricht mit dem Inhaber Herr Niepel war alles andere als trocken, man hatte wirklich spaß seinen Ausführungen zu folgen. Der Praxisteil mit dem Fahrlehrer Dirk war ebenfalls Ausgezeichnet. Neben der obligatorischen Vermittlung des Wissens, merkte man das Jahrelange Erfahrung mit eingebracht wurde - Gerade für das Motorradfahren ein unschätzbares Gut. Insgesamt fühle ich mich sehr gut ausgebildet, die Anzahl der notwendigen Fahrstunden hielt sich relativ im Rahmen, das ist aber sicher vom Fahrschüler und seinen Vorkenntnissen abhängig. Hier konnte es Dirk auch sehr gut einschätzen, wann man bereit für die Prüfung ist. Kritik habe ich soweit keine. Vielen Dank noch mal und schöne Grüße.

    Martina B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. September 2021

    Meine Tochter hat von einer anderen (nicht zu empfehlenden) Fahrschule zur FAHRSCHULE NIEPEL gewechselt. Etwas Besseres hätte sie nicht machen können. Alles sind furchtbar nett, kompetent, zielorientiert und geben den Fahrschülern ein positives Gefühl in Bezug auf Fahrstunden und Prüfungen. Gleich beim 1. Mal hat meine Tochter die Prüfung dort nach nur wenigen Fahrstunden bestanden und war megastolz. Diese Fahrschule kann und muss man einfach nur weiterempfehlen. Danke, Jens Niepel und Danke, Joachim!!!!

    Michael M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2021

    Terrific ... best driving school EVER ... the junior boss JENS ? is particularly recommended

    Michael M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. April 2021

    Grandios...beste Fahrschule EVER... besonders zu empfehlen ist der Junior Cheffe JENS 😉

    Dietmar E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2021

    was very nice there, nice driving instructor and Mr. Niepel is very nice and accommodating. I felt very well looked after.

    Dietmar E.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. März 2021

    war sehr schön dort, nette Fahrlehrer und Herr Niepel ist sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Dorfagent

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Februar 2021

    Jens, the boss, is simply the best and always puts you in a good mood.

    Dorfagent

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Februar 2021

    Jens, der Chef, ist einfach der beste und sorgt immer für gute Laune.

    Kira N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2020

    A great driving school! I was there for the B 196 extension and would have wished for a driving school like this when I got my driver's license: friendly, goal-oriented, fun with the thing and responding to individual requests. I was able to use my own vehicle for the driving lessons here, which was the main selection criterion for me. If I would still want to get a driver's license, then here again. :)

    Kira N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. November 2020

    Eine tolle Fahrschule! Ich war für die B 196 Erweiterung dort und hätte mir so eine Fahrschule schon damals bei meinem Autoführerschein gewünscht: freundlich, zielorientiert, mit Spaß bei der Sache und auf individuelle Wünsche eingehend. Ich konnte hier mein eigenes Fahrzeug für die Fahrstunden nutzen, was für mich das Hauptauswahlkriterium war. Würde ich noch einen Führerschein machen wollen, dann wieder hier. :)

    A u.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2020

    Driving test on 01/07/1997. Very good driving school. Thanks to Mr. Meyer and Mr. Niepel (Sr.). Mr. Niepel accompanied the exam. Since then no accidents caused by fault. No points in Flensburg.

    A u.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. November 2020

    Fahrprüfung am 07.01.1997. Sehr gute Fahrschule. Danke an Herrn Meyer und Herrn Niepel (Sr.). Herr Niepel hat die Prüfung begleitet. Seit dem keine verschuldete Unfälle. Keine Punkte in Flensburg.

    Sven K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    28. November 2019

    Best driving school in Hanover, our families have known each other for ages, and all of us were with you, my former class 3 exam I took 24 years ago with Jens Niepel. And 10 years ago by motorcycle with father Niepel and Mr. Böttcher. I like to remember the great time, thanks to the great training, I always passed everything right away. Thank you very much today! Lovely greetings from me :-)

    Przemyslaw P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2019

    Einfach nur geil ??? Die beste Fahrschule in Hannover

    Alexander W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. April 2019

    Ich habe vor einigen Tagen meinen Führerschein bestanden - und das bei der wahrscheinlich besten Fahrschule Hannovers! Mein Fahrlehrer Dirk hat mich mit viel Geduld, gutem Zureden und vor allem seiner hohen Expertise zielgerichtet und schnell zum „Lappen“ gebracht. Trotz der hohen Auslastung der Fahrschule wurde sich stets Zeit für mich genommen und alles dafür getan, dass ich zeitnah neue Fahrstunden bekomme. Zudem ist die Stimmung in der gesamten Belegschaft stets ausgelassen-positiv; man hat den Eindruck, das die Fahrlehrer gerne hier arbeiten. Auch wichtig: mir wurden nie unnötige Fahrstunden aufgeschwatzt - alles geschah in enger Abstimmung mit mir und war meinem Leistungsvermögen angepasst. Ich bin froh, mit der Fahrschule Niepel so ein Glück gehabt zu haben und würde sie jedem Fahrschüler empfehlen.

    Nielssirent

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. März 2019

    Ich habe die Theorie zwar woanders gelernt, kann aber mit Sicherheit sagen, dass Praxis sowohl Theorie bei Niepel hervorragend sind. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich. Ich habe wichtige Sachen erst bei Niepel kennengelernt, die ich so noch nicht kannte in der vorherigen Fahrschule. Gleich beim betreten der Fahrschule (sollte zumindest), ist gute Laune garantiert. Das liegt wohlmöglich an so gut wie allen Fahrlehrern. Die Atmosphäre ist wirklich sehr gut. Niepel kann ich jedem weiterempfehlen. Teilweise sind sogar schon Generationen durch die Fahrschule gekommen. Meinen Führerschein habe ich bei Uwe bestanden. Auch ein super Fahrlehrer mit dem man sehr effektiv zum Führerschein kommt. Wenn der Willen besteht, den Führerschein zu machen, klappt die Prüfung mit Sicherheit!.

    Timm K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Februar 2019

    Also nach meiner Erfahrung ist Fahrschule Niepel einfach perfekt. Alle sind gut drauf und haben immer gute Laune. Beim betreten wird man direkt nett, freundlich und motiviert empfangen (die gute Laune ist dort garantiert :D). In den Theoriestunden wird alles gut erklärt und man lernt viel in kurzer Zeit, falls man etwas nicht verstanden hat kann auch ohne scheu direkt fragen. In den Praxisstunden ist es auch Top, man bekommt eine gute Einweisung und die Fahrlehrer haben auf einen eine übertragbare ruhige Art, die beim fahren sehr nützlich ist. Die Prüfung sollte man beim 1. Versuch hier gut bestehen, da man einfach alles sehr gut erklärt bekommt. Ich kann jeden nur Fahrschule Niepel empfehlen. Danke an Jens und Joachim sowie an die anderen Fahrlehrer!

    Yelena Y.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2018

    Excellent driving school, very organised, kind and nice staff. And Uwe Krueger is the best teacher ever!!! He gives 150% during the driving lessons, explaining everything very clearly and gives lots of helpful tips. It was a great experience doing my driving licence there. Thanks for everything :)

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.