Fahrschule Otto Pittlack - Linke Brandstraße 17 Lechhausen 1

Fahrschule Otto Pittlack - Linke Brandstraße 17

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2MofaDeutschVWBMWKTM

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2Mofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWKTM

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Linke Brandstraße 17, Lechhausen
0821/747 308 24
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

19 Bewertungen

4.6

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Hassan AlHasan

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Pittlack fahrschule die leute sind sehr sehr nett und freundlich ?? Ich empfehle es weiter ?

    Flo Grimm

    Nicht überprüfte Bewertung

    23. Juli 2019

    Sehr nettes und kompetentes Team. Super Preise und man kann in kurzer Zeit seinen Führerschein machen. Man bekommt konstruktives Feedback und wird höflich auf seine Fehler aufmerksam gemacht und bekommt gute Tipps und Verbesserungsvorschläge. Alles in allem macht der weg zum Führerschein viel Spaß. Ich hab schon 4 Führerscheine bei der Fahrschule gemacht und war immer sehr zufrieden.

    Frank Stave

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Mai 2019

    Das gesamte Team ist überaus freundlich und kompetent. Habe dort nach und nach meinen Moped-, Auto- und jetzt Motorradführerschein gemacht. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen.

    GreenBandit

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2019

    Super Fahrschule und sehr nette Lehrer! Preislich gibt es nicht zu meckern! Bin sehr zufrieden und ich kann diese Schule nur weiterempfehlen!

    Mohammad Al Mohammad

    Nicht überprüfte Bewertung

    27. Januar 2019

    Was mich sehr begeistert hat, ist das freundschaftliche Verhältnis zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler. Das komplette Team ist sehr nett und kümmert sich um die Schüler. Herr Pittlack weiß welche Art von Ausbildung jeder einzelne Schüler benötigt. Es werden nur die Fahrstunden gemacht die je nach Schüler wirklich nötig sind. Keine Abzocke! Wenn man sein Ziel vor Augen hat und sich drauf fokussiert und die Sache ernst nimmt, kann man relativ zügig seinen Führerschein machen. Ich bin extrem zufrieden und werde die Fahrschule weiter empfehlen. Alles Top! Weiter so!

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich