Fahrschule Christoph Buggele Lechhausen 1

Fahrschule Christoph Buggele

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2CCEDDELTSimulatorIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschSEATVolkswagenHondaSuzukiTQ Cert

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2CCEDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

SEATVolkswagen

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

TQ Cert

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Steinmetzstraße 2, Lechhausen
(0821) 71 32 71
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

74 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    manu g

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Der Theorie Unterricht war sehr interessant nie langweilig, man durfte viel mitarbeiten. Ich als Angst-Fahrerin am Anfang ,dachte ich würde ihn nie bestehen. Mein Fahrlehrer war sehr sehr geduldig. Ich habe beim ersten Mal Bestanden. Alle sind immer sehr freundlich gewesen. Einfach super. Eine großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Tobias .

    Petros Genetidis

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Oktober 2019

    Super Fahrschule. Habe mein Motorrad schein da gemacht. Man lernt auch Sachen die nicht unbedingt für die Prüfung nötig sind aber doch sehr wichtig für die eigene Sicherheit. Die Lehrer sind auch spitze. Kann ich nur weiterempfehlen. Zählt ja nicht umsonst zu den besten der Stadt.

    Salvatore Munno

    Nicht überprüfte Bewertung

    25. Oktober 2019

    Tolle Fahrschule, habe hier meinen Motorradführerschein gemacht. Die Fahrlehrer nehmen sich für jeden Schüler die nötige Zeit, um sie bestens auf die Prüfung vorzubereiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Marina Martins Leal

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Januar 2018

    Really nice teachers and secretaries. New technologies such as a driving simulator and classes patient teachers. I can only recommend!

    Shyam Srinivasaraghavan

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Februar 2017

    Very good driving school. Cleared theory and practical in the first time. Very reasonable costs. I was coached by Wolfgang Hüttl. Extremely patient and helpful.

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich