Fahrschule Pader-Drive Paderborn 1

Fahrschule Pader-Drive

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikBEAMB17A2LTIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenASFFESDeutschAudiVWADACTüV

Für Fragen oder Termine

(05251) 6 94 95 90

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Theorie Zeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikBEAMB17A2LT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Fahrlehrerin

Der Unterricht ist bei einer Fahrlehrerin möglich.

Online lernen

Diese Fahrschule bietet zusätzliche Möglichkeiten für das online Lernen an.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiVW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

ADACTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Friedrichstraße 9, Paderborn
(05251) 6 94 95 90
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

60 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tsabadze

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juli 2020

    Die Fahrschule mag ich sehr gerne. Das ganze Team ist super. Was theoretische Unterrichten angeht-zeitlich sehr flexibel und gut aufgeteilt. Wenn man fleißig ist, kann man schnell zu Theorie Prüfung gehen. Meine Fahrlehrerin war Ari. Sie ist sehr nett, freundlich und geduldig, immer hilfsbereit und fühlst sich immer angesprochen für die Sache. Sie hat mich 100% ihrer Erfahrung und ihres Wissens beigebracht. Wenn ich irgendwann mal eine andere Klasse beginnen würde, würde natürlich wieder zu Paderdrive und zu Ari gehen und empfehle ich gerne weiter.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Autos sind im guten Zustand
    • Gute Ausstattung
    • Pünktlichkeit
    • Professionelle Angestellte
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Guter Theorieunterricht
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Guter Preis
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute allgemeine Atmosphäre
    • Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Noelle

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Mein Fahrlehrer war Andrew und die Stunden haben echt Spaß gemacht, weil er immer gut gelaunt und offen war. Durch seine ruhige Art hat er mein Vertrauen in mich gestärkt und mir Sicherheit gegeben und ich habe sehr viel gelernt. Ich werde die Fahrstunden mit ihm echt vermissen.

    Jamie K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2019

    Ich würde die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer war Andrew, er ist in jeder Situation ruhig geblieben und es war immer lustig und entspannt. Ich habe während meiner Fahrstunden sehr viel gelernt und wurde super auf die Prüfung vorbereitet.

    Gabriela S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Juli 2019

    Ich persönlich fand das die Theoretische und Praktische Ausbildung sehr lehrreich war. Mein Fahrlehrer war Andrew, der immer auch in stressigen Situationen Ruhe bewahrt hat und meine Fehler gut erklären konnte. Danke für die tolle Ausbildung.

    Mahmoud M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juli 2019

    Ich habe letztendlich meine praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden, da mein Fahrlehrer (Ralf) immer ruhig und unterstützend blieb. Ich möchte diese Fahrschule wirklich weiterempfehlen. Ich wünsche das Team noch viele, viele zufriedene Fahrschüler und vielen dank Ralf!

    Karina M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. Mai 2019

    Ich war und bin mehr als zufrieden. Das gesamte Team ist mit viel Engagement dabei. Ich persönlich bin mit Johannes gefahren. Ich habe selten so viel Spaß beim Lernen gehabt. Klasse Typ. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.

Beratungstermin anfragen