Menu

37 Fahrschulen in Paderborn

Du wohnst in Paderborn und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 37 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Heggemann GmbH in Paderborn

Fahrschule Heggemann GmbH

Dr.-Rörig-Damm 51, 33102 Paderborn
74 Bewertungen

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Heggemann GmbH bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Paderborn. Mit dem empathischen und qualifizierten Personal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Tests sogar mit Angst überwinden und deinen Führerschein bequem erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Letzte Bewertung: "Ich möchte folgendes sagen, da dies mir besonders wichtig ist: GLAUBT NICHT ALLES was ihr LEST oder HÖRT. Macht eure Erfahrungen einfach selbst. Dies habe ich auch getan und ich bin froh dass es so war. Zum Theorie Unterricht: Den habe ich in 4 Wochen erfolgreich absolviert. Durch die Fillialen, die im Kreis Paderborn angeboten werden( übrigens ein richtig großer Vorteil, wenn man am Ball bleiben möchte!) konnte man sich entscheiden, welchen Unterricht man besuchen möchte. Ich habe mich für Bad lippspringe ( Wohnort ) und Schloß Neuhaus entschieden. Beide Lehrerinnen waren super kommunikativ und freundlich. Sie haben sich immer Zeit genommen für offene Fragen und Anliegen. Jetzt zum praktischen Teil der Ausbildung : Die Fahrstunden waren einfach mega! Anders kann ich es nicht ausdrücken. Bevor wir das erste mal losgefahren sind, wurde mir alles genau erklärt. Melanie nimmt sich ausreichend Zeit um Fragen zu beantworten( und glaubt mir, ich habe mindestens 10 mal dieselbe gestellt.) und auch jetzt in der Endphase bleibt sie total gelassen und versucht mich immer von meiner Nervosität abzulenken.Die Atmosphäre ist einfach total locker und der Spaß kommt nie zu kurz. Alle Mitarbeiter die man vor Beginn der Fahrstunde vor der Filiale trifft, sind immer super freundlich. Und auch die Damen der Verwaltung sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Diese Fahrschule ist die richtige Entscheidung,wenn man wert auf Qualität und Erfolgserlebnisse legt. Und an alle Nörgeler, die vor mir kommentiert haben: BITTE, bevor ihr etwas am Preis auszusetzen habt, informiert euch doch bevor ihr negativ bewertet obwohl ihr vorher wusstet, was auf euch zukommt. Lest euren Ausbildungsvertrag genau durch, denn auf der Rückseite steht genau alles detailliert drauf. Denn ich finde, für all das was sie für uns Fahrschüler leisten und organisieren in dieser schwierigen Situation, ist das völlig im Rahmen und in Ordnung, denn schließlich müssen sich auch die Fahrschulen an allem anpassen. Denkt bitte darüber nach. KOMMUNIKATION ist das A undO. Der größte dank geht natürlich an Melanie, die wochenlang alles dafür getan hat, damit ich die Prüfung ohne Bauchschmerzen antreten kann."

German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Mehr sehen

Du wohnst in Paderborn und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 37 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.