Die Fahrschule würde ich weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Guter Preis
- Guter Theorieunterricht
- Keine versteckten Kosten
Seid Tag eins hab ich mich in der Fahrschule wohlgefühlt. Von dem ersten Kontakt über die E-Mails, bis zu dem Erstgespräch an der Rezeption, durch die ganzen Tage bei dem Theorie Unterricht, echt mega gute Erfahrungen gesammelt. Das ganze Team ist sehr professionell, hilfsbereit und freundlich vor allem steht's gewesen. Kann ich jedem weiterempfehlen:)
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Pünktlichkeit
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
Top Fahrschule, immer offen und ehrlich. Nur weiterzuempfehlen!
Egal was ist man kann immer fragem und kriegt alles super ausführlich beantwortet
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Super Fahrschule bin wirklich sehr zufrieden . Freu mich schon auf die Fahrstunden
Die Vorteile sind...
Sin duda es una excelente atención para estar en el proceso y el seguimiento del carnet de conducir
Die Vorteile sind...
Beste fahrschule sehr nett und bringen alles gut bei Theorie Stunden bleiben auch direkt im kopf hängen
Die Vorteile sind...
- Freundliches Personal
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Professionelle Angestellte
- Pünktlichkeit
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Guter Preis
- Gute praktische Fahrstunden
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
Die Lehrerin ist sehr freundlich und bringt einem aber auch gleichzeitig was bei. Man lernt sehr gut und ja
Die Vorteile sind...
- Freundliche Fahrlehrer
- Gute Ausstattung
- Autos sind im guten Zustand
- Pünktlichkeit
- Professionelle Angestellte
- Professionelle Ausbilder
- Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
- Guter Theorieunterricht
- Gute praktische Fahrstunden
- Guter Preis
- Keine versteckten Kosten
- Gute allgemeine Atmosphäre
- Gute Vorbereitung auf die Theorieprüfung
- Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung
- Freundliches Personal
Ich hab am Freitag meinen Führerschein bei Pancic gemacht und erfolgreich bestanden und ich muss sagen es war eine absolut tolle Zeit. Am Anfang war ich mir etwas unsicher hier anzufangen, jedoch wurden mir meine Sorgen sofort genommen. Man wurde total nett empfangen und hat sich direkt total wohl gefühlt. Der Unterricht ging super schnell um, da man sich bei Patricias Unterrichtsgestaltung überhaupt nicht gelangweilt hat. Zudem hatte sie immer Geschichten parat, die den Unterricht spaßig gemacht haben. In den Fahrstunden hatte ich sehr viel spass und hab mich total wohlgefühlt, da Patricia total geduldig ist und auch gerne mal 100mal dasselbe erklärt. Sowohl im Unterricht als auch in den Fahrstunden wurde alles leicht verständlich erklärt und bei Fragen hat sie diese auch kompetent beantwortet. Allein schon ihre tolle Persönlichkeit hat einem im Auto beruhigt und wohlfühlen lassen. Zudem ist sie auch eine sehr kompetente Lehrerin. Man hat sich so gefühlt, als würde man sich schon ewig kennen. In den Fahrstunden hat sie sich auch natürlich an meine humorvolle Persönlichkeit angepasst und wir haben viele Witze gerissen, viel gelacht und uns natürlich gegenseitig geärgert. Durch diese humorvolle Art von ihr hab ich mich jedes mal auf die Fahrstunde gefreut. Sie war absolut zuverlässig und hat sich, falls was zeitlich nicht gepasst hat, sofort gemeldet, damit es nicht zu Kommunikationsfehlern führt. Die letzten 3 Monate waren definitiv die beste Fahrschulzeit und ich freu mich auch irgendwann den nächsten Führerschein bei ihr zu machen.
Patricia ist definitiv ein Herzensmensch und ihre Fahrschule ist absolut empfehlenswert!
Sie ist definitiv eine Person, die den Alltag versüßt und einen bei Problemen immer unterstützt. Man kann sie einfach nur lieben. Würde jedes mal wieder herkommen und es jedem weiterempfehlen, der so eine tolle Fahrschulzeit und so eine kompetente Fahrlehrerin haben möchte.🫶
Beste Fahrschule – mit Patricia macht’s richtig Spaß! 🚗✨
Patricia ist einfach eine mega Fahrlehrerin! 😄 Egal ob Theorie oder Praxis – sie erklärt alles super verständlich, bleibt immer geduldig und schafft es, dass man sich direkt wohl und sicher fühlt. Man merkt sofort: Sie macht ihren Job mit ganz viel Herz ❤️
Der Unterricht ist locker, lustig und trotzdem richtig lehrreich. Sie ist fair, herzlich und hat immer ein offenes Ohr. Die Autos sind modern und angenehm zu fahren – da freut man sich richtig auf jede Fahrstunde! 🚘
Wer den Führerschein stressfrei und mit guter Laune machen will, ist bei Patricia genau richtig! Danke für alles, Patricia – du bist die Beste! 🥰👏
Super sympathische und geduldige Fahrlehrerin! Die Fahrstunden waren immer entspannt und angenehm. Alles lief schnell und unkompliziert – absolut empfehlenswert! ♡
Super Fahrschule! In den Theoriestunden bekommt man alles genau erklärt, sollte man etwas nicht verstehen dann hat Patricia kein Problem sich zu wiederholen. In den Fahrstunden kommen immer witzige Gespräche zustande und sie bereitet einen nicht nur auf die Prüfung vor, sondern auch auf das Fahren danach. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Super Fahrschule! Alle sind sehr freundlich und bei Fragen oder Problemen während der Ausbildung sind sie sehr Hilfsbereit. Der Theorie Unterricht findet in einem sehr schönen Modernen Raum statt wo auch immer kleine Snacks und ein Kühlschrank mit Getränken sowie eine Kaffeemaschine dabei ist. Kann ich nur empfehlen!