Fahrschule Think’N’Drive Parvis GmbH Sahlkamp 1

Think’N’Drive Fahrschule Parvis GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2ASFFESDeutschAudiHondaKawasaki

Für Fragen oder Termine

(0511) 6 96 54 19

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Think’N’Drive Parvis GmbH Sahlkamp 1
Fahrschule Think’N’Drive Parvis GmbH Sahlkamp 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Audi

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Podbielskistr. 201, Sahlkamp
(0511) 6 96 54 19
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.6von 5

30 Bewertungen

3.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Nazir

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. August 2020

    Super Fahrschule, kann ich nur ans Herz legen. Man kriegt direkt mehrere Termine zum Fahren. Und mein Fahrlehrer war der Hammer. Effektiv und zudem auch schnell alles beigebracht bekommen. Vom Preis her auch akzeptabel. Das Personal total lieb und freundlich. Freuen sich total für einen. Wer einen guten Fahrlehrer sucht einfach zu René. Hatte zwei vor ihm in einer anderen Fahrschule und muss sagen beide zusammen waren nichtmal halb so gut wie er.

    • Führerschein-Klasse B

    Die Vorteilen sind...

    • Freundliches Personal
    • Freundliche Fahrlehrer
    • Gute Ausstattung
    • Autos sind im guten Zustand
    • Professionelle Ausbilder
    • Einfach zu vereinbarende Fahrstunden
    • Gute praktische Fahrstunden
    • Keine versteckten Kosten
    • Gute Vorbereitung auf die praktische Fahrprüfung

    Sa

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Juli 2020

    Habe von einer anderen Fahrschule zu Parvis gewechselt und mich vom 1. Tag an sehr wohl gefühlt. Die letzten Wochen bin ich dann mit Rene gefahren und wir haben viel für die Prüfung geübt. Er ist ein super Fahrlehrer und ist immer ehrlich und direkt! Genau so muss ein Fahrlehrer auch sein. Nur weiter zu empfehlen die Fahrschule! Danke für alles

    Natalie Z.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Juli 2019

    Ich möchte mich hier bei Herrn Parviz Pashazadeh ganz herzlich bedanken. Er hatte mir in kurzer Zeit vieles beigebracht. Ich habe meinen Führerschein ihm zu verdanken. Er bemüht sich , dass seine Fahrschuler schnell wie möglichst ihre Führerschein bekommen. Diese Fahrschule ist empfehlenswert. Natalie Ziaian

    Kajo K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. März 2019

    Netter Fahrlehrer, engagiertes Personal. Im Vergleich zu den Fahrschulen meiner Freunde ist Parvis wirklich eine Top Wahl. Parvis ist wirklich sehr bemüht, um seinen Fahrschülern zu helfen. Weiter so!

    Miro A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juni 2018

    Have here in 2 months my driver's license with Ali. I was able to take my practical exam successfully after a few practice sessions and then special trips on the first attempt. Ali as my driving instructor helped me with how to drive safely in Germany. I would never forget you, dear Ali, thank you very much.

    parinaz t.

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. Januar 2018

    Ali is a great teacher ,he detect your strenght and weakness and works on it as well , I can admire his good tempor and his patience during driving lessons and the time that you make huge mistakes . I am sure that by help of him you can present the best of your skill during the exam and also be a good driver afterward,thank you so much for everything Ali! it was a great time with lots of funny moments for me :)

Beratungstermin anfragen