Fahrschule Peschel Alt-Hohenschönhausen 1

Fahrschule Peschel

Empfohlener Lernweg

A1BAB AutomatikA2ASFDeutschFordSuzukiDekraTüV

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Seit 1993 vor Ort – die Fahrschule Peschel
In der Fahrschule bekommst Du seit 1993 die Möglichkeit, den Führerschein zu machen. Wenn Du im richtigen Alter bist, kannst Du dort deinen Auto- oder Motorradführerschein absolvieren. Fachkompetenz und jahrelange Erfahrung sprechen klar für die Fahrschule und wenn Du Dich dort für den Führerschein entscheidest, wirst Du von einem erstklassigen Service profitieren. 
Fahrschule Peschel Öffnungszeiten
Erstklassiger Service – das zeigt sich auch oder gerade an den Fahrschule-Peschel-Öffnungszeiten. In der Zeit von Montag bis Donnerstag hat die Fahrschule von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Theoriestunden in der Fahrschule finden jeweils am Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 18.00 bis 19.30 Uhr statt. Die Fahrschule befindet sich an der Große-Leege-Str. 12 F, Ecke Bahnhofstraße in 13055 Berlin.
Fahrschule Peschel Preise & weitere Infos
Logischerweise können wir Dir über die Fahrschule-Peschel-Preise keine konkreten Informationen an die Hand geben. Fakt ist aber, dass die Fahrschule Dir eine solide Ausbildung bietet und Dich erst in die Prüfung schickt, wenn Du so weit bist.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Peschel Alt-Hohenschönhausen 1
Fahrschule Peschel Alt-Hohenschönhausen 1
Fahrschule Peschel Alt-Hohenschönhausen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BAB AutomatikA2

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

FordSuzuki

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

DekraTüV

Die Schule hat die folgenden Zertifikate erhalten.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Große-Leege-Str. 12, Alt-Hohenschönhausen
030 - 986 54 69
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.6von 5

10 Bewertungen

4.5

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Peter Pan

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. November 2019

    Klare Empfehlung. Vorher andere Fahrschule, der Fahrlehrer dort konnte mir nach eigener Aussage "nichts mehr beibringen", trotzdem zwei Prüfungen dort verhauen. Danach zu Peschel gewechselt und nochmal sehr viel mitgenommen und gelernt. Die Fahrstunden waren sinnvoll gestaltet und die Atmosphäre immer entspannt und professionell. Prüfung dann beim ersten Anlauf bestanden. Auch im Büro war der Umgang immer sehr freundlich und herzlich. Macht weiter so und vielen Dank!

    MysteryWolf 2002

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. November 2019

    Ich hab dort vor einiger Zeit den Führerschein A1 gemacht. Schon damals wurde ich mit offenen Armen empfangen. Ich wusste wenn ich den Führerschein B mache dann nur dort. Nun hab ich die Fahrerlaubnis der Klasse B wieder mit viel Herzlichkeit, Freundlichkeit, spaßigen Momenten und einer entspannten Atmosphäre erhalten. Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen.

    sven peschel

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2019

    Nur gutes gehört!

    Tobias Hermann

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2019

    Dank Fahrschule Peschel gerade die Erweiterung auf Klasse A erfolgreich absolviert. Thorsten kennt wirklich alle Kniffe! Von rechts-vor-links auf 50er Strecken über hinter Bäumen versteckten Stoppschildern bis zu verzwickten Vorfahrtsregeln - im Prüfgebiet um die DEKRA Hohenschönhausen kann er alles aus dem Effeff! Meine Prüfroute sind wir am Tag zuvor eins zu eins so abgefahren. Optimale Vorbereitung. Optimale Ergebnisse.

    B. Kusatz

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Mai 2019

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Wurde mir von einem Freund empfohlen und habe dort vor 5 Jahren meinen Führerschein der Klasse B gemacht und ohne Probleme bestanden egal ob Theorie oder Praxis es war unglaublich gut und Fr Peschel versucht alles wünsche einzuplanen Nun starte ich die Klasse A in dieser Fahrschule Fühle mich dort immer sehr wohl Alle sehr freundlich und zuvorkommend! DANKE EUCH ! NUR WEITER SO !!!

    R. KeNs

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Januar 2018

    O. Jack

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. November 2017

Seit dem 19.03.2020 bis voraussichtlich den 19.04.2020 sind alle Fahrschulen in Deutschland wegen der Coronavirus Pandemie geschlossen. Deshalb sind aktuell leider keine Beratungstermine möglich