Fahrschule Peters Intensivfahrschule Wesel 1

Fahrschule Peters Intensivfahrschule

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELTIntensiv / Ferien-KurseASFFESDeutschMercedesSuzukiMan

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

08:00–17:00

Dienstag

08:00–19:00

Mittwoch

08:00–17:00

Donnerstag

08:00–19:00

Freitag

08:00–17:00

Samstag

08:00–14:00

SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Dienstag

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Mittwoch

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Donnerstag

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Freitag

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Samstag

08:30–12:00 und 19:00–20:30

SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

08:00–17:00

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Dienstag

08:00–19:00

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Mittwoch

08:00–17:00

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Donnerstag

08:00–19:00

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Freitag

08:00–17:00

08:30–12:00 und 19:00–20:30

Samstag

08:00–14:00

08:30–12:00 und 19:00–20:30

SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kurzer Zeit abschließen.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Suzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Man

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Trappstraße 16 Wesel
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.9von 5

63 Bewertungen

3.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 1
    1.0

    Achtung! Achtung! Achtung! Schlechte Fahrschule! Geld abzocke!!! Wir haben unseren Sohn für den 14 Tage intensiv kurs Führerschein in den Ferien in dieser Fahrschule angemeldet... Bis zum Beginn alles top. Dann wurde mein Sohn einfach zur Prüfung früher angemeldet nach knapp 1 woche obwohl er die Bögen noch nicht durch hatte, wir das natürlich nicht zu gelassen weil er wäre durchgefallen. Von da an Katastrophe...Die Fahrschule hält nicht was sie verspricht das ist eindeutig. Leider haben wir diese info auch von einigen anderen danach noch gehörte aber dann wars ja schon zu spät. Es wurden mehr Fahrstunden gemacht wie abgesprochen und nach der schriftlichen Prüfung wurde auch nicht mehr jeden Tag gefahren wie die Fahrschule verspricht, fahr Pausen 3,4 Tagen geht mal garnicht in ein intensiv kurs und auch so haben die sich nicht mehr intensiv danach mit dem Schüler verfasst. Chefin auch total unfreundlich und der Fahrlehrer (Chef) auch. Und das alles bei ein Preis von 2300 Euro bis Ende offen. Leute schaut euch um.. Es gibt tausend bessere Fahrschulen mit intensiv Kurse und viel günstiger. Wir hatten dann gewechselt.. Da war alles top und zack hatte er den Führerschein! Diese Fahrschule werden wir nicht weiter empfehlen. Geld abzocke!

  • Okt. 13
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen sehr kompetente und nette Fahrlehrer habe sehr viel mitnehmen können und habe es geschafft

  • Okt. 2
    5.0

    Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht Alle super nett komme gerne wider. ??

  • Juli 2
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein um die Klasse C erweitert. Die Fahrschule, das Team und der Fahrlehrer sind einfach grandios. Mir hat die Ausbildung sehr viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen. Modernste Ausstattung, tolle PKW/LKW, leckerer "Zwischendurchservice" und ein hilfsbereites und kompetentes Team machen den Erwerb des Führscheins zu einer Leichtigkeit.

  • Sep. 21
    1.0

    Bad service

Sterne