Fahrschule Peter Pfisterer Frankfurt 1

Fahrschule Peter Pfisterer

Empfohlener Lernweg

BAMofaIntensiv / Ferien-KurseDeutschVW GolfKawasaki

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule Pfisterer Peter - Fahrschule in zweiter Generation
Mit viel Erfahrung bildet diese Fahrschule ihre Schüler in den Klassen A und B aus. Darüber hinaus kannst Du auch Deinen Mofa-Führerschein machen. Die Fahrschule Pfisterer Peter Öffnungszeiten sind montags und donnerstags jeweils von 17.00–19.00 Uhr. Du findest das Büro in der Wittelsbacher Allee 195, direkt am Ernst-May-Platz. Hier ist auch die Haltestelle der Straßenbahn 14 bzw. der Buslinie 38. Der Theorieunterricht findet ebenfalls hier statt und zwar jeweils montags und donnerstags von 19.00–20-30 Uhr.
Ein Crash-Kurs-Angebot, welches den Führerschein in 14 Tagen verspricht, wird ebenfalls auf Anfrage angeboten.
Fahrschule Pfisterer Peter - Fahren lernen von der Picke auf
Der Fuhrpark der Fahrschule umfasst unter anderem einen VW Golf, einen VW Touran und eine Kawasaki ZB-7. Der praktische Unterricht kann montags bis samstags individuell gebucht werden – gesetzlich vorgeschriebene Sonderfahrten werden natürlich auch angeboten. Um die genauen Fahrschule Pfisterer Peter Preise zu erfahren, meldest Du Dich am besten im Büro.
 
 

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Peter Pfisterer Frankfurt 1
Fahrschule Peter Pfisterer Frankfurt 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

MittwochGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
Montag

19:00–20:30

DienstagGeschlossen
MittwochGeschlossen
Donnerstag

19:00–20:30

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

17:00–19:00

19:00–20:30

Dienstag

17:00–19:00

Geschlossen
MittwochGeschlossenGeschlossen
Donnerstag

17:00–19:00

19:00–20:30

FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BAMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW Golf

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Kawasaki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Wittelsbacherallee 195 Frankfurt
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

2 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juli 29
    5.0

    Ich habe vor einigen Jahren meinen Führerschein Klasse B gemacht und war sehr sehr zufrieden. Peter ist sehr geduldig und auch sehr anspruchsvoll er schaut ganz genau wie man fäht worauf man achtet. Ich habe direkt bei der ersten Praxispürfung bestanden und auch danach bin ich schnell souverän gefahren. Zudem habe ich in dem ersten Jahr sehr viel davon profitiert, dass er immer an stellen fährt an denen viel verkehr ist und knifflige stellen sind an denen man genau aufpassen muss. Ich muss auch noch benotenen das, dass Preis- Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist. Man merkt dass er der Eigentümer ist und dass ihm die Arbeit spass macht. Kann ich nur wärmstens Empfehlen. :) Werde noch einen weiteren Führerscheine bei ihm machen

  • Okt. 27
    5.0

    Sehr gute Ausbildung! Habe Klasse A gemacht, hat mich insgesamt (aller Gebühren!) 1200€ gekostet, wobei ich keine Vorerfahrungen für Motorrad hatte... Geübt haben wir auf einem neuen und guten Motorrad. Ich würde wieder dort hingehen, nur zu empfehlen!

Sterne