Fahrschule Wetterau Schmidt GmbH - Höhenstraße Bornheim 1

Fahrschule Wetterau Schmidt GmbH - Höhenstraße

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMC1C1ECCEMofaIntensiv / Ferien-KurseSehtestErste-Hilfe-Kurs / LSM-KursFinanzierungASFFESDeutschAudiBMWSEATDucatiKTMSuzukiMercedes

Für Fragen oder Termine

069 / 43 68 04

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

 
Fahrschule Wetterau Schmidt GmbH - Höhenstraße - lehrt Fahren in Frankfurt
Die Fahrschule ist nicht nur in Frankfurt, sondern auch in Karben, Rosbach und Friedberg aktiv. Es werden Fahrausbildungen für die Klassen A, A1, A2, AM, Mofa, B, B96, BE, BF17, C, C1, C1E, CE und T angeboten. Darüber hinaus wird ein vielfältiger Servicekatalog mit unter anderem Fahrausbildung in 14 Tagen, Auffrischungsfahren, Leihausrüstung für Motorradfahrten, Lkw-Verleih und Module für Berufskraftfahrer unterbreitet.
Die Höhenstraße in Frankfurt lässt sich mit den öffentlichen Verkehrslinien Bus 32, U4 und U5 erreichen. Die Fahrschule Wetterau Schmidt GmbH - Höhenstraße Öffnungszeiten sind montags bis donnerstags von 14.00-19.00 Uhr sowie freitags von 15.00-17.00 Uhr.
Fahrschule Wetterau Schmidt GmbH - Höhenstraße - mit Spaß am Lenkrad
Einen beeindruckenden Fuhrpark bietet die Fahrschule ihren Schützlingen. Darunter befinden sich unter anderem ein BMW 320d Edition Sport, ein Audi A4 Avant S-Line, ein Mercedes Benz Actros 2542, eine Ducati Monster 1200S, eine KTM 125 Duke und eine BMW G 650 GS. Die Fahrschule Wetterau Schmidt GmbH - Höhenstraße Preise sind auf faire Konditionen berechnet.
 
 
 
 

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMC1C1ECCEMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in kürzester Zeit abschließen.

Sehtest

Die Fahrschule kann einen Sehtest für Dich vereinbaren. So kannst Du sicher sein, dass alles richtig ausgeführt wurde.

Erste-Hilfe-Kurs / LSM-Kurs

Die Schule führt Erste-Hilfe-Kurse durch, die Dir in Notfällen im Straßenverkehr helfen können.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWSEAT

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWDucatiKTMSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Mercedes

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Höhenstraße 18, Bornheim
069 / 43 68 04
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

9 Bewertungen

3.7

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Sandra S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. April 2019

    Ich hatte Mathias als Fahrlehrer und muss sagen ich war wunschlos glücklich(außerdem bin von eine andere Fahrschule gewechselt). Er hat schnell meine Stärken und Schwächen erkannt und ist gut auf diese eingegangen, zudem war er stehts für einen Spaß zu haben und ich habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. Musste nicht viel fahren und die Prüfung beim ersten mal in 20min bestanden! Empfehle ich zu 1000%!

    Evita S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. April 2019

    Mathias war mein Fahrlehrer, mit dem ich sehr zufrieden war. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und setzt sich sehr für seine Schüler ein. Die Fahrstunden waren entspannt und lehrreich. Ich hatte immer das Gefühl dass er auf der Seite der Fahrschüler steht. Die Organisation der Fährschule selbst (Büro) ist allerdings noch ausbaufähig.

    Filiz O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. März 2019

    Bin sehr zufrieden - alles hat wunderbar geklappt und hatte glücklicherweise einen sehr geduldigen Fahrlehrer, der mir alles top beigebracht hat :) würds nur weiterempfehlen.

Beratungstermin anfragen