Fahrschule Pils - Adalbertsteinweg 85 Aachen 1

Fahrschule Pils - Adalbertsteinweg 85

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2MofaB AutomatikASFFESDeutschVWAprillaKTMKawasakiSuzuki

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Pils - Adalbertsteinweg 85 Aachen 1
Fahrschule Pils - Adalbertsteinweg 85 Aachen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag
Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2MofaB Automatik

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

AprillaKTMKawasakiSuzuki

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Adalbertsteinweg 85 Aachen
(0241) 50 15 15
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.2von 5

25 Bewertungen

3.1

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Dez. 8
    5.0

    Ich habe ein paar Fahrstunden genommen, um meine Kenntnisse aufzufrischen nachdem ich 10 kein Auto mehr gefahren bin und wieder Fahrpraxis benötigte. Ich bin sehr zufrieden mit den Fahrstunden, weil ich einen exzellenten Fahrlehrer hatte: Stefan Braunleder. Ein sehr professioneller, humorvoller, freundlicher, hochkompetenter und geduldiger Fahrlehrer, der sehr gut die einzelnen Situationen vermitteln kann und eine gute Lernatmosphäre im Auto schafft. Die Fahrstunden haben mir sogar Freude bereitet und die Unsicherheit beim Fahren konnte mir durch etliche Fahrstunden genommen werden. Ich würde Stefan Braunleder immer wieder weiterempfehlen und ich kann sagen, dass er der beste Fahrlehrer gewesen ist, den ich bisher erlebt habe.

  • Okt. 30
    5.0

    Stefan Braunleder ist der mit Abstand beste und kompetenteste Fahrlehrer. Wer fahren lernen will, ist bei ihm gut aufgehoben. Ich habe die Klasse B gemacht. Stefan war sehr geduldig und beantwortete immer alle Fragen. Er fragt auch immer nach, ob man etwas nicht verstanden hat. 90 min fahren sind 90 min durchfahren, mit allem drum und dran, man hörte nicht 15 min früher auf. Es herrschte immer eine sehr gute Lernathmosphäre. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann jedem nur empfehlen seine Fahrstunden mit dem Stefan zu absolvieren. Habe meine praktische Prüfung direkt beim ersten Anlauf bestanden. Fazit: kann die Fahrschule Pils nur weiterempfehlen und wer das Fahren gut beigebracht bekommen will sollte sich dringends beim Stefan melden.??

  • Okt. 1
    1.0

    Bringt seinen Fahrschülern bei, Radfahrer bei über 40 km/h mit ca. 30cm Seitenabstand zu überholen. Offensichtliche Wissenslücken bzgl. STVO. Kann ich nur von abraten!

  • Juli 3
    5.0

    Motorradführerschein bei Leo gemacht. Hat alles wunderbar funktioniert. Fragen und Unsicherheiten durfte man immer formulieren und es wurde einem sehr geholfen. Nur zu Empfehlen

  • Juli 2
    1.0

    Very expensive and i had to wait 8 weeks for my first lesson i don’t recommend it at all

  • Nov. 26
    1.0

    Sad to be writing this review. I came to Leo Pils because of the five star rating and i had a bad experience with this driving school. The teacher was on his phone the majority of class on the first day and always! Felt like he just wanted to pass time and be done with the lesson instead of wanting to help/teach in the given time. All my lessons were done with Andy. From the first day, all he did was point out every mistake I made in a condescending tone. It didn't make me feel hopeful at all. "Your going too slow" "this is how you will fail your driving test" "STOP" "what are you doing ?" He made me feel very uncomfortable. The second & last class was the same. I don't think I'm a bad driver as he makes me out to be, I know I'm still learning but you can't compare new drivers to experienced ones. He was also very impatient. One of the reasons why I felt very nervous when I was driving with him. This is not how a driving instructor should treat you. I was very disappointed.

Sterne

Beratungstermin anfragen