Menu

40 Fahrschulen in Aachen

Du wohnst in Aachen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 40 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Schmitt Peter & Rolf Schwan GbR in Aachen
Fahrschule Schmitt Peter & Rolf Schwan GbR in Aachen
Fahrschule Schmitt Peter & Rolf Schwan GbR in Aachen
Fahrschule Schmitt Peter & Rolf Schwan GbR in Aachen

Fahrschule Schmitt Peter & Rolf Schwan GbR

Schurzelter Str. 561, 52074 Aachen
14 Bewertungen

Die anerkannte und wohlgesinnte Fahrschule Schmitt Peter & Rolf Schwan GbR bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Aachen. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Ausbilder empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Angst beim Autofahren umgehen muss. Letzte Bewertung: "Ich hatte das Glück, das Autofahren bei Rolf Schwan zu lernen. Rolf ist ein äußerst kompetenter und fähiger Fahrlehrer, der sich immer sehr viel Mühe gibt, seine Fahrschüler bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten. Bei ihm wird jede Minute der Fahrstunde effizient genutzt. Rolf bringt einem alle Aspekte des Autofahrens bei, wie Fahrzeugbedienung sowie gutes und sicheres Verhalten im Straßenverkehr. Die Fahrstrecken wurden immer wieder neu gewählt, sodass neue Herausforderungen entstanden und ich Neues lernte. Der Ausbildungsfortschritt wurde regelmäßig kurz zusammengefasst und besprochen, was noch verbessert werden konnte. Es ist erstaunlich, wie gut Rolf sich jedes Mal an alle meine Fehler und Erfolge erinnerte. Rolf hat eine umfangreiche Expertise und gibt im Job immer 110 Prozent. Als Fahrlehrer kann ich ihn jedem weiterempfehlen. Grundsätzlich ist alles in der Fahrschule sehr gut organisiert und unkompliziert. Die Atmosphäre ist gut und alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich immer wohl und gut unterstützt gefühlt. Der Theorieunterricht war äußerst professionell gehalten. Die Vereinbarung der Fahrstunden funktionierte immer gut und ohne lange Wartezeiten. Rolf war jederzeit telefonisch erreichbar. Das Preis-Leistung Verhältnis in der Fahrschule ist wirklich top und ich empfehle sie sehr gerne weiter."

German
97 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Aachen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 40 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.