Fahrschule Pilz Zschackwitz 1

Fahrschule Pilz

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Dresdner Str. 30C Zschackwitz
0171 5 15 79 95
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.4von 5

15 Bewertungen

3.4

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 18
    5.0

    Sehr nette Beratung und Umgang mit den Kunden. Herr Pilz ist sehr freundlich, verständnisvoll und hat ein gutes Feeling mit seinen Fahrschülern.

  • Okt. 18
    5.0

    Wir sind sehr zufrieden mit der Fahrschule Pilz. Sehr gute Beratung und Betreuung. Ob Grundausbildung, Auffrischung oder Weiterbildung, auf Herrn Pilz ist Verlass. Wir arbeiten nun schon seit 3 Jahren miteinander und bisher läuft alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis - Leistungsverhältnis ist topp.

  • Okt. 18
    5.0

    Ich habe Motorrad und LKW gemacht. Topp Ausbildung. Immer wieder gern. Zur Weiterbildung BKF sieht man sich wieder. Meine Kollegen und ich freuen uns schon drauf ;-)

  • Feb. 28
    1.0

    Wenn der Lehrer beim Praktischem etwas sagt meint er immer das Gegenteil wie z.b. wenn man rechts fahren soll sagt der Lehrer Linksfahren und dann bekommst du Ärger weil er ja das andere dachte Schlechte Fahrschule einfach und sehr teuer

  • Feb. 27
    1.0

    Lol, ich mag ihren Traktor

Sterne

Beratungstermin anfragen