Fahrschule Ponader Matthias Weiden 1

Fahrschule Ponader Matthias

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Ringstr. 13 Weiden

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

13 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 16
    5.0

    Mit gut Mitte 30 hab ich mich nun doch noch an den Führerschein gewagt und ich kann nur sagen: die Fahrschule Ponader war für mich absolut ein Volltreffer. Das ganze Team ist super, hilft wo es kann und gestaltet den Theorieunterricht sehr informativ. Meine ersten paar praktischen Fahrstunden hatte ich beim Chef Matthias selbst. Mit seiner ruhigen und angenehmen Art hat er es geschafft, mir die Angst zu nehmen und mich immer unterstützend durch diese ersten aufregenden Kilometer zu begleiten. Nach wenigen Wochen hat sich Tobias weiter um mein Fahrtraining gekümmert. Er war für mich, wie schon Matthias, ein perfekter Fahrlehrer: ruhig, entspannt, immer hilfsbereit, hat mir alles erklärt und mich immer wieder aufgebaut, wenn ich mal wieder kurz vorm Verzweifeln war. Zusammen haben sie mich nie aufgegeben und mich erfolgreich durch die Führerscheinprüfung gebracht. Ich habe mich einfach immer gut aufgehoben gefühlt und ich bin besonders den beiden sehr dankbar. Ach ja, Preis-Leistung passt perfekt, die Autos sind superneu und man lernt gleich mit der aktuellen Technik umzugehen. Ich kann nur sagen: riesengroßes Dankeschön an die beste Fahrschule! Ich empfehle euch gerne und von ganzem Herzen weiter.

  • Jan. 12
    5.0

    Nach 2 negative Erfahrungen mit zwei Fahrschulen, wechselte ich zum Matthias Ponader Fahrschule und wurde nicht mehr enttäuscht. Mein Fahrlehrer war der Chef Matthias Ponader und lernte mir in kurze Zeit das Autofahren. Ich danke Ihm für seine Aufmerksamkeit und Verständnis und das glauben wieder an mich selbst!!!!! Bestand nach kurzer Zeit meine Prüfung,möchte mich dafür sehr herzlich bedanken und aufjedenfall für andere Leute weiter empfehlen! Alena J.

  • Juni 29
    5.0

  • Jan. 16
    5.0

    Top Fahrschule, Hier bekommt man alles super erklärt und so macht Führerschein lernen Spaß. Die Fahrlerer sind alle super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Super Zeiten und Termine zum fahren sind überhaupt kein Problem. Ideale Fahrschule, die ich jedem empfehlen kann.

  • Okt. 18
    5.0

    Habe meinen A Schein bei Matthias gelernt und bin geduldig geschult worden. Danke dafür!!! Er brachte einen alten Hackstock zum Blühen. Konnte die erlernte Kurventechnik (drücken, drücken, drücken) bereits in Südtirol einsetzen. War sehr anstrengend aber auch sehr toll. Nochmals vielen Dank für die gelungene Ausbildung und weiter so!!!!

Sterne