Fahrschule Rahlf Inh. M.Wiepert Eutin 1

Fahrschule Rahlf Inh. M.Wiepert Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04521) 94 94

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Lübecker Str. 16, Eutin
(04521) 94 94

Bewertungen

Bewertung abgeben

3.5von 5

21 Bewertungen

3.4

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Bianca K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2019

    Sehr gute Fahrschule mit modernen Fahrzeugen. Hier wird man von einem tollen Team aus Fahrlehrern kompetent auf die Prüfungen vorbereitet. Ich habe nur positve Erfahrungen gemacht und kann die Fahrschule weiterempfehlen!

    Tobias W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. September 2019

    An sich ist die Fahrschule wirklich gut. Das Personal ist kompetent und die Preise sind fair. Der Inhaber, der auch den Theorieteil beibringt, ist sehr direkt und hat ein ganz schönes Schubladendenken, womit nicht alle zurechtkommen. Ich wurde beispielsweise mehrfach gefragt, welche Drogen ich konsumiere, nur weil ich lange Haare trug. Der Praxisteil war zu Teilen die Hölle, weil der Fahrlehrer keinen Spaß verstand und lieber meckerte als zu loben. Dafür war er bei der Fahrprüfung sehr locker und hat mit gut zugesprochen, wodurch ich diese auch beim ersten mal bestand. Hinterher fühle ich mich selbst als guten Fahrer und das sollte ja das bestmögliche Resultat sein, nicht wahr?

    Thomas K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. August 2019

    Ich habe vor Beginn der Ausbildung gefragt, ob (wegen schlechter Erfahrung mit anderer Fahrschule) Ausbildungskapazitäten für den praktischen Teil vorhanden sind. Dies wurde mir eindeutig zugesagt. Die Realität sah anders aus: häufige Absagen, keine Fahrzeuge, kein Fahrlehrer. Daher zunächst kaum Fahrstunden. Drei verschiedene Fahrlehrer, die aber alle nett und kompetent waren. Unterm Strich: Klasse statt Masse wäre besser. Man sollte Aufträge nur annehmen, wenn man sie auch zeitgerecht ausführen kann. Daher nur eine durchschnittliche Bewertung.